Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine kurze Frage zur Windows 11 Unterstützung. Bei der Kompatibilitätsprüfung wird mir angezeigt, dass mein Surface Pro mit einem Intel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BastianPauli, 15. Februar 2022.

1. Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?

Hallo zusammen,eine kurze Frage zur Windows 11 Unterstützung. Bei der Kompatibilitätsprüfung wird mir angezeigt, dass mein Surface Pro mit einem Intel Core m3 wegen der CPU nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Allerdings wird mir als Windows 11 Systemanforderung mindestens ein CPU mit 1 Ghz und zwei Kernen angezeigt. Das hat meine CPU aber doch eigentlich...?Kann mir jemand sagen ob ich da erst noch irgendein BIOS Update oder so machen muss, um die Kompatibilität zu Win 11 herzustellen? In meiner System Info wird der Prozessor so angezeigt: IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHzIch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt? - Similar Threads - Windows dauerhaft Surface

Forum Datum

Intel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstützt

Intel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstützt: Intel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstützt
Apps 4. Januar 2024

Intel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstützt

Intel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstützt: Intel Core 2 Quad wird von Windows 11 nicht unterstützt
Games und Spiele 4. Januar 2024

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber...
Windows Insider 27. März 2022

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber...
Apps 27. März 2022

Games und Spiele 27. März 2022

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor: Kann mir jeman sagen, was für eine Leistung ein Netzteil für die Ladung meines Surface Pro 4 haben muss? Reichen 12 V und 2 A aus? Ich habe ein Ladekabel mit Original Surface Stecker an einem...
Surface 9. April 2018

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD: Hallo ich möchte mir gerne das Microsoft Surface Pro Intel Core i5 holen aber nur wenn man die PC Version von AutoCAD runterladen und benutzen kann. Kann mir jemand sagen ob es auf dem surface...
Surface 13. Februar 2018
Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.