Windows 11 Desktop stürzt nach Update ab, Taskmanager funktioniert…

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Desktop stürzt nach Update ab, Taskmanager funktioniert… im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ca seit Dezember das Problem das nach einem Update der Desktop nach den Anmelden nicht angezeigt wird. Das Fenster für das Programm der Lüfter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thorsten Meißner, 23. Januar 2025.

1. Windows 11 Desktop stürzt nach Update ab, Taskmanager funktioniert…

Ich habe ca seit Dezember das Problem das nach einem Update der Desktop nach den Anmelden nicht angezeigt wird. Das Fenster für das Programm der Lüfter Steuerung sowie der Taskmanger werden angezeigt und sind auch bedienbar. Der Rest ist schwarz. Nach dem ersten Neustart ist noch alles ok, nach dem zweiten dann immer der Absturz von dem Desktop… hat jemand Tips für mich woran das liegen könnte?Vielen DankGruß Thorsten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Desktop stürzt nach Update ab, Taskmanager funktioniert… - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Desktop stürzt nach Update ab, Taskmanager funktioniert… - Similar Threads - Windows Desktop stürzt

Forum Datum

Windows 11 Desktop stürzt nach Update ab, Taskmanager funktioniert…

Windows 11 Desktop stürzt nach Update ab, Taskmanager funktioniert…: Ich habe ca seit Dezember das Problem das nach einem Update der Desktop nach den Anmelden nicht angezeigt wird. Das Fenster für das Programm der Lüfter Steuerung sowie der Taskmanger werden...
Apps 23. Januar 2025

Windows 11 stürzt ab und zu im Energiesparmodus ab.

Windows 11 stürzt ab und zu im Energiesparmodus ab.: Hey,wenn ich meinen Computer aktuell in den "Energie Sparen" Modus versetze, funktioniert dies zwar,nach aber einiger Zeit kommt es hin und wieder dazu dass der PC abstürzt / ich ihn wieder...
Apps 3. Dezember 2023

Windows 11 stürzt ab und zu im Energiesparmodus ab.

Windows 11 stürzt ab und zu im Energiesparmodus ab.: Hey,wenn ich meinen Computer aktuell in den "Energie Sparen" Modus versetze, funktioniert dies zwar,nach aber einiger Zeit kommt es hin und wieder dazu dass der PC abstürzt / ich ihn wieder...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Mein Windows 11 Desktop stürzt immer mal wieder ab

Mein Windows 11 Desktop stürzt immer mal wieder ab: Seit kurzem stürzt mein Windows 11 Desktop PC immer wieder ab.0x00000133 0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500, 0xfffff80136f1c340. ist der Fehlercode, ich wäre über jede...
Apps 21. September 2023

Mein Windows 11 Desktop stürzt immer mal wieder ab

Mein Windows 11 Desktop stürzt immer mal wieder ab: Seit kurzem stürzt mein Windows 11 Desktop PC immer wieder ab.0x00000133 0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500, 0xfffff80136f1c340. ist der Fehlercode, ich wäre über jede...
Games und Spiele 21. September 2023

Windows 11 stürzt ab ohne Bluescreen

Windows 11 stürzt ab ohne Bluescreen: Guten Morgen. :Ich habe jetzt seit einer Weile random Crashes von meinem PC aber ich komme einfach nicht darauf was diese auslöst, deswegen wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Microsoft...
Apps 17. April 2023

Windows 11 stürzt ab ohne Bluescreen

Windows 11 stürzt ab ohne Bluescreen: Guten Morgen. :Ich habe jetzt seit einer Weile random Crashes von meinem PC aber ich komme einfach nicht darauf was diese auslöst, deswegen wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Microsoft...
Games und Spiele 17. April 2023
Windows 11 Desktop stürzt nach Update ab, Taskmanager funktioniert… solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.