Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und habe bemerkt, dass die Desktopsysmbole beim Überfahren mit der Maus nicht alle aktiviert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MS2306, 10. September 2023.
Thema:
Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken - Similar Threads - Windows Desktopsymbole anklicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken.
|
Apps | 8. Dezember 2023 |
Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken.
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2023 |
Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklickenWindows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und habe bemerkt, dass die Desktopsysmbole beim Überfahren mit der Maus nicht alle aktiviert werden und somit nicht ausgeführt werden...
|
Apps | 10. September 2023 |
Nach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklickenNach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklicken: Nachdem ich Windows 11 Installiert habe lief es einige Tage ohne Probleme, jedoch heute hat es angefangen nicht mehr zu funktionieren. Ich kann immer nur zeitweise auf icons drücken also wenn ich...
|
Apps | 6. Juni 2022 |
Nach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklickenNach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklicken: Nachdem ich Windows 11 Installiert habe lief es einige Tage ohne Probleme, jedoch heute hat es angefangen nicht mehr zu funktionieren. Ich kann immer nur zeitweise auf icons drücken also wenn ich...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2022 |
Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklickenIcons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken: seit dem letzten Einschalten reagiert die Taskleiste nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich sie wider aktivieren?
|
Allgemeines | 12. August 2017 |
desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösserdesktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt (500%) wird. An was könnte das liegen?
MfG
|
Allgemeines | 25. Mai 2017 |