Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kevin_Joos, 31. Juli 2023.

1. Kevin_Joos
    Kevin_Joos Gast

Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text "Bitte Warten" und einer Ladeschnecke.Betrifft sowohl Windows 10 22H2 als auch Windows 11 22H2.Wenn man das Ethernet Kabel aussteckt und dem PC damit die Internet-Verbindung kappt und dann nochmal neu startet dann fährt dieser normal hoch als wäre nichts.Erstmals bemerkbar geworden durch das Kumulative Update von vor Drei Wochen KB Nummer weiß ich nichtKann mir/uns einer Abhilfe schaffen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest - Similar Threads - Windows Domänenrechner hängt

Forum Datum

Windows hängt lässt sich nicht starten

Windows hängt lässt sich nicht starten: Hallo ich habe ein Problem mein Pc ist von einem Tag auf den anderen im Boot Menü hängen geblieben wollte immer sich selbst reparieren habe danach Windows neu installiert Dann natürlich alles...
Games und Spiele 23. August 2024

Mein Windows 11 Update hängt bei 7% nach neustart nachdem ich es während eines updates...

Mein Windows 11 Update hängt bei 7% nach neustart nachdem ich es während eines updates...: Mein Windows 11 Update hängt bei 7% nach neustart nachdem ich es während eines updates durch herunterfahren des PCs abgebrochen habe dies war aufgrund eines gewitters und da ich angst vor einem...
Apps 14. Juli 2024

Mein Windows 11 Update hängt bei 7% nach neustart nachdem ich es während eines updates...

Mein Windows 11 Update hängt bei 7% nach neustart nachdem ich es während eines updates...: Mein Windows 11 Update hängt bei 7% nach neustart nachdem ich es während eines updates durch herunterfahren des PCs abgebrochen habe dies war aufgrund eines gewitters und da ich angst vor einem...
Games und Spiele 14. Juli 2024

warten auf sens in windows 11 pro

warten auf sens in windows 11 pro: beim starten von windows 11 pro erscheint die meldung "Warten auf SENS". Dadurch verzuögert sich der Start.
Apps 5. August 2023

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest: Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text "Bitte Warten" und einer...
Apps 31. Juli 2023

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart: Hallo, Mein Surface Pro 7 hängt seit einer Stunde im Neustart fest. Das betätigen der an und aus Taste funktioniert nicht, denn der Bildschirm auf dem "Wird neu gestartet" steht wird wieder...
Surface 26. Juli 2022

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote, dass ich noch einen Finger auf dem Bildschirm habe...
Microsoft Office 20. September 2020
Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest solved

Users found this page by searching for:

1. bitte warten sie auf sens

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.