Windows 11 Download abbrechen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Download abbrechen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Eigentlich wollte ich auf Windows 11 Upgrade hab also den Download über Windows Updates gestartet. Seit dem hängt mein PC ohne Ende ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RuheLucas, 13. Januar 2024.

1. RuheLucas
    RuheLucas Gast

Hallo zusammen,Eigentlich wollte ich auf Windows 11 Upgrade hab also den Download über Windows Updates gestartet. Seit dem hängt mein PC ohne Ende ist also praktisch nicht nutzbar und der Download hängt bei 6 % fest.Meine Frage also wie kann ich den Download wieder abbrechen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Download abbrechen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Download abbrechen - Similar Threads - Windows Download abbrechen

Forum Datum

WIndows 11 Update abbrechen

WIndows 11 Update abbrechen: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines nicht gewünschten Upgrades von Windows 10 auf 11. Und zwar steht die ganze Zeit im Fenster Windows update: "Neustart erforderlich" um von windows 10 auf...
Apps 11. November 2024

WIndows 11 Update abbrechen

WIndows 11 Update abbrechen: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines nicht gewünschten Upgrades von Windows 10 auf 11. Und zwar steht die ganze Zeit im Fenster Windows update: "Neustart erforderlich" um von windows 10 auf...
Games und Spiele 11. November 2024

Windows 11 Download abbrechen: Hallo zusammen,Eigentlich wollte ich auf Windows 11 Upgrade hab also den Download über Windows Updates gestartet. Seit dem hängt mein PC ohne Ende ist also praktisch nicht nutzbar und der Download...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Windows 11 Download

Windows 11 Download: Ich versuche jetzt seit ein paar Tagen von Win 10 auf Win 11 zu aktualisieren, aber der PC lässt mich nicht, er zeigt an, dass mein PC die Mindestanforderungen um Win 11 herunterzuladen nicht...
Apps 27. September 2022

Windows 11 Download

Windows 11 Download: Ich versuche jetzt seit ein paar Tagen von Win 10 auf Win 11 zu aktualisieren, aber der PC lässt mich nicht, er zeigt an, dass mein PC die Mindestanforderungen um Win 11 herunterzuladen nicht...
Games und Spiele 27. September 2022

Update auf windows 11 abbrechen

Update auf windows 11 abbrechen: Ich habe wohl bei dem automatischen Angebot von Microsoft auf Windows 11 zu aktualisieren eine falsche Entscheidung getroffen. Windows will jetzt auf Windows 11 aktualisieren. Ich habe mich aber...
Apps 18. Dezember 2021

Update auf windows 11 abbrechen

Update auf windows 11 abbrechen: Ich habe wohl bei dem automatischen Angebot von Microsoft auf Windows 11 zu aktualisieren eine falsche Entscheidung getroffen. Windows will jetzt auf Windows 11 aktualisieren. Ich habe mich aber...
Games und Spiele 18. Dezember 2021
Windows 11 Download abbrechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.