Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Aimero, 7. November 2024.
Thema:
Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button" - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button" - Similar Threads - Windows Edge Kiosk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
|
Apps | 7. November 2024 |
Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in ListePowerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des...
|
Apps | 16. Oktober 2024 |
Powerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in ListePowerpoint / Windows - Kiosk-Mode - App nicht in Liste: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint bzw. Libre Office Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2024 |
EDGE lässt sich nicht mehr starten in Windows 11EDGE lässt sich nicht mehr starten in Windows 11: bei meinem Windows 11 lässt sich EDGE nicht mehr starten. Hab schon versucht mit de-Installieren und neu installieren, geht trotzdem nichtWenn ich einen neuen User erstelle, dort geht es.
|
Apps | 31. Mai 2024 |
EDGE lässt sich nicht mehr starten in Windows 11EDGE lässt sich nicht mehr starten in Windows 11: bei meinem Windows 11 lässt sich EDGE nicht mehr starten. Hab schon versucht mit de-Installieren und neu installieren, geht trotzdem nichtWenn ich einen neuen User erstelle, dort geht es.
|
Games und Spiele | 31. Mai 2024 |
Windows 11 Start Button reagiert nichtWindows 11 Start Button reagiert nicht: Moin zusammen,wie in der Frage gestellt funktioniert der Start Button nicht. Den Trick mit dem erstellen vom einem lokalen Konto hat auch nicht geklappt. Sobald ich diesem bin funktioniert der...
|
Apps | 15. Dezember 2023 |
Windows 11 Start Button reagiert nichtWindows 11 Start Button reagiert nicht: Moin zusammen,wie in der Frage gestellt funktioniert der Start Button nicht. Den Trick mit dem erstellen vom einem lokalen Konto hat auch nicht geklappt. Sobald ich diesem bin funktioniert der...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2023 |