Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf

Diskutiere und helfe bei Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft.Bei der Einrichtung komme ich jedesmal bis an den Punkt, wo ich ein Hello PIN... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von roggerers, 4. Januar 2024.

1. roggerers
    roggerers Gast

Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft.Bei der Einrichtung komme ich jedesmal bis an den Punkt, wo ich ein Hello PIN festlegen muss und hier hängt sich die Einrichtung jedesmal auf.Wenn ich dann die Einrichtung abbreche und vom neuen starte, komme ich auch wieder nur bis zu der Erstellung vom PIN, wo dann wieder nichts passiert. Leider kann ich ich die Erstellung des PINs auch nicht umgehen. Kennt jemand das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf - Similar Threads - Windows einrichten hängt

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?: Hallo Leute, Ich habe heute ein Problem bekommen.Mein Windows 11 fordert ein Pin einrichtung,Die Ich keine Ahnung habe ich hab folgendes probiert. -Windows neu start-Zurücksetzen der...
Apps 27. Juli 2024

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?: Hallo Leute, Ich habe heute ein Problem bekommen.Mein Windows 11 fordert ein Pin einrichtung,Die Ich keine Ahnung habe ich hab folgendes probiert. -Windows neu start-Zurücksetzen der...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf: Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft.Bei der Einrichtung komme ich jedesmal bis an den Punkt, wo ich ein Hello PIN festlegen muss und hier hängt sich die Einrichtung...
Apps 4. Januar 2024

windows hello pin

windows hello pin: Hallo,beim, versuch meinen Windows Hello pin einzurichten, werde ich nach genau diesem gefragt. Diesen Pin hab ich jedoch noch nicht erstellt und kann aufgrund dessen keinen Pin eingeben. Ich habe...
Apps 12. Juli 2023

windows hello pin

windows hello pin: Hallo,beim, versuch meinen Windows Hello pin einzurichten, werde ich nach genau diesem gefragt. Diesen Pin hab ich jedoch noch nicht erstellt und kann aufgrund dessen keinen Pin eingeben. Ich habe...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Windows Hello Pin erstellen ..erste Einrichtung

Windows Hello Pin erstellen ..erste Einrichtung: Neuen PC gekauft...beim Einrichten kommt dann nach anmelden bei Microsoft Windows Hello -Pin erstellen....wenn ich hier auf Pin erstellen klicke passiert NIX mehr...es öffnet sich kein Eingabefeld...
Apps 20. November 2022

Windows Hello Pin erstellen ..erste Einrichtung

Windows Hello Pin erstellen ..erste Einrichtung: Neuen PC gekauft...beim Einrichten kommt dann nach anmelden bei Microsoft Windows Hello -Pin erstellen....wenn ich hier auf Pin erstellen klicke passiert NIX mehr...es öffnet sich kein Eingabefeld...
Games und Spiele 20. November 2022
Windows 11 einrichten hängt sich bei Hello-PIN auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.