Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte den neuen Computer meines Kindes einrichten, aber nicht mehrere Konten kreieren müssen.Wir haben Microsoft Family eingerichtet mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Silke_789, 13. Oktober 2022.
Thema:
Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount? - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount? - Similar Threads - Windows einrichten Kinderaccount |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?: Hallo Leute, Ich habe heute ein Problem bekommen.Mein Windows 11 fordert ein Pin einrichtung,Die Ich keine Ahnung habe ich hab folgendes probiert. -Windows neu start-Zurücksetzen der...
|
Apps | 27. Juli 2024 |
Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?: Hallo Leute, Ich habe heute ein Problem bekommen.Mein Windows 11 fordert ein Pin einrichtung,Die Ich keine Ahnung habe ich hab folgendes probiert. -Windows neu start-Zurücksetzen der...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2024 |
Windows 11 einrichtenWindows 11 einrichten: Hallo,ich habe einen neuen Laptop ASUS ROG Strix mit Windows 11 Home gekauft.Bevor ich ihn das erste Mal einschalte hätte ich gerne folgende Frage beantwortet. Bei meinem alten Laptop mit Windows...
|
Apps | 16. Juni 2024 |
Windows 11 einrichtenWindows 11 einrichten: Hallo,ich habe einen neuen Laptop ASUS ROG Strix mit Windows 11 Home gekauft.Bevor ich ihn das erste Mal einschalte hätte ich gerne folgende Frage beantwortet. Bei meinem alten Laptop mit Windows...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2024 |
Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werdenKinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount?Windows 11 einrichten nur mit Kinderaccount?: Hallo,ich möchte den neuen Computer meines Kindes einrichten, aber nicht mehrere Konten kreieren müssen.Wir haben Microsoft Family eingerichtet mit einem entsprechenden Account für das Kind.Kann...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2022 |
Kinderaccount aktivierenKinderaccount aktivieren: Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster "Zustimmung eines Erziehungsberechtigten"....
|
Outlook.com | 7. April 2022 |