Windows 11 Enterprise

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Enterprise im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte von einer lizensierten Version Windows 10 Pro auf Windows 11 Home updaten. Aus unerklärlichen Gründen habe ich aber Windows 11 Enterprise... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WernerJanke1, 20. November 2021.

1. Windows 11 Enterprise

Ich wollte von einer lizensierten Version Windows 10 Pro auf Windows 11 Home updaten. Aus unerklärlichen Gründen habe ich aber Windows 11 Enterprise erhalten. Ich soll das Programm nun aktivieren , habe jedoch weder eine Lizenz noch will ich eine erwerben. Wie kann ich den Schritt zurück auf Windows 11 Home auf möglichst einfache Art machen ? Wer kann mir helfen ? Danke im Voraus .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Enterprise - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Enterprise - Similar Threads - Windows Enterprise

Forum Datum

Windows 11 Enterprise verlangt Windows Hello, das aber nach einem Absturz nicht mehr...

Windows 11 Enterprise verlangt Windows Hello, das aber nach einem Absturz nicht mehr...: Hallo zusammen,Ich habe das Update auf die Version 24H2 gezogen und danach die Sicherheitsupdates gezogen.Ich habe heute nach einem Absturz mich nur noch über das Laptop anmelden können, da dieses...
Apps 16. April 2025

Windows 11 Enterprise verlangt Windows Hello, das aber nach einem Absturz nicht mehr...

Windows 11 Enterprise verlangt Windows Hello, das aber nach einem Absturz nicht mehr...: Hallo zusammen,Ich habe das Update auf die Version 24H2 gezogen und danach die Sicherheitsupdates gezogen.Ich habe heute nach einem Absturz mich nur noch über das Laptop anmelden können, da dieses...
Games und Spiele 16. April 2025

Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an

Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an: Wir haben bei der Vorschauanzeige von Windows 11 Enterprise das Problem, dass mit dem Update auf 23H2 und 23H4 keine .msg-Dateien in der Explorervorschau mehr angezeigt werden.Mit der Version...
Apps 18. März 2025

Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an

Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an: Wir haben bei der Vorschauanzeige von Windows 11 Enterprise das Problem, dass mit dem Update auf 23H2 und 23H4 keine .msg-Dateien in der Explorervorschau mehr angezeigt werden.Mit der Version...
Games und Spiele 18. März 2025

Windows 10 > 11 Enterprise Upgrade scheitert bei 75%

Windows 10 > 11 Enterprise Upgrade scheitert bei 75%: Hallo,ich habe ein Windows 10 Enterprise 10 22H2 aktuell auf dem Rechner und versuche ein Upgrade auf Windows 11.Mein Rechner HP ENVY x360 - 15-dr1234ng und Prozessor IntelR CoreTM i7-10510U sind...
Apps 3. November 2024

Windows 10 > 11 Enterprise Upgrade scheitert bei 75%

Windows 10 > 11 Enterprise Upgrade scheitert bei 75%: Hallo,ich habe ein Windows 10 Enterprise 10 22H2 aktuell auf dem Rechner und versuche ein Upgrade auf Windows 11.Mein Rechner HP ENVY x360 - 15-dr1234ng und Prozessor IntelR CoreTM i7-10510U sind...
Games und Spiele 3. November 2024

Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003

Windows aktivierung nach Upgrade von Home auf Enterprise Fehlercode 0xC004C003: Guten Tag, ich habe mir einen Laptop der Marke msi für die Arbeit im Homeoffice zugelegt und wollte auf diesem Rechner Win10Home eine Win11Pro -Lizenz aktivieren. Die Lizenz habe ich direkt über...
Apps 21. Oktober 2024
Windows 11 Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.