Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht
Diskutiere und helfe bei Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider erkennt windows 11 nicht meine kabelgebundenen Kopfhörer. Der Ton kommt weiterhin aus meinem Monitor und nicht aus den Kopfhörern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von yk_420, 10. November 2023.
Thema:
Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht - Similar Threads - Windows erkennt kabelgebundenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nichtWindows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht: Seit Monaten erkennt Windows 11 meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht, wenn ich sie nachträglich also, nachdem ich mein ACER PREDATOR HELIOS 18 gestartet habe. Bis September 2024 hat es...
|
Apps | 23. April 2025 |
Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nichtWindows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht: Seit Monaten erkennt Windows 11 meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht, wenn ich sie nachträglich also, nachdem ich mein ACER PREDATOR HELIOS 18 gestartet habe. Bis September 2024 hat es...
|
Games und Spiele | 23. April 2025 |
Windows 11 kein Ton aus dem KopfhörerWindows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
|
Apps | 29. Dezember 2023 |
Windows 11 kein Ton aus dem KopfhörerWindows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2023 |
Windows 11 erkennt tablet nichtWindows 11 erkennt tablet nicht: Windows 11 home erkennt mein Handy Samsung A51 und mein Tablet Feonale nicht. Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten durchforstet und auch Anleitungen gefundennur war mein Einstellungsmenü anders und...
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2023 |
Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nichtWindows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht: Guten Tag, leider erkennt windows 11 nicht meine kabelgebundenen Kopfhörer. Der Ton kommt weiterhin aus meinem Monitor und nicht aus den Kopfhörern wenn sie angeschlossen sind. Was kann ich tun?...
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
Windows 11 erkennt DVD nichtWindows 11 erkennt DVD nicht: Hallo Alle!Ich habe eine dringende Frage:Ich habe vor kurzem Windows 10 auf Windows 11 upgegradet. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows 11 zwar meinen externen DVD Brenner neues Dell Modell...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |