Windows 11 erkennt nicht, dass die PIN schon vorhanden ist, so dass die Gesichtserkennung...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 erkennt nicht, dass die PIN schon vorhanden ist, so dass die Gesichtserkennung... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe unter Windows 11 unter Konten / Anmeldeoptionen meine PIN so wie die Gesichtserkennung eingerichtet.Obwohl ich den PIN... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thorsten Schembs, 10. November 2022.

1. Windows 11 erkennt nicht, dass die PIN schon vorhanden ist, so dass die Gesichtserkennung...

Hallo zusammen,ich habe unter Windows 11 unter Konten / Anmeldeoptionen meine PIN so wie die Gesichtserkennung eingerichtet.Obwohl ich den PIN Einrichtungsprozess durchlaufen habe ich melde mich auch mit meine PIN an, bekomme ich unter PIN Windows Hello nur den Punkt "Einrichten" angezeigt und nicht "Ändern" oder "Löschen" und die Gesichtserkennung fordert mich auf, erstmal eine PIN einzurichten was ich schon getan habe, ich melde mich damit ja an. Damit kann ich mich aber leider nicht mit der Gesichtserkennung anmelden, da diese vorher die Einrichtung eines PIN verlangt.Vielen Dank im V

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 erkennt nicht, dass die PIN schon vorhanden ist, so dass die Gesichtserkennung... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 erkennt nicht, dass die PIN schon vorhanden ist, so dass die Gesichtserkennung... - Similar Threads - Windows erkennt PIN

Forum Datum

Wie kann ich dass beheben ich habe dass schon seit 11h und ich wollte nur mein PC zurücksetzen

Wie kann ich dass beheben ich habe dass schon seit 11h und ich wollte nur mein PC zurücksetzen: Das ist ein Predator Triton 300 i7core 10 Gen 16gb rtx2060
Apps 6. Dezember 2022

Wie kann ich dass beheben ich habe dass schon seit 11h und ich wollte nur mein PC zurücksetzen

Wie kann ich dass beheben ich habe dass schon seit 11h und ich wollte nur mein PC zurücksetzen: Das ist ein Predator Triton 300 i7core 10 Gen 16gb rtx2060
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Windows 11 erkennt nicht, dass die PIN schon vorhanden ist, so dass die Gesichtserkennung...

Windows 11 erkennt nicht, dass die PIN schon vorhanden ist, so dass die Gesichtserkennung...: Hallo zusammen,ich habe unter Windows 11 unter Konten / Anmeldeoptionen meine PIN so wie die Gesichtserkennung eingerichtet.Obwohl ich den PIN Einrichtungsprozess durchlaufen habe ich melde mich...
Games und Spiele 10. November 2022

Woran erkennt man dass man blockiert wurde

Woran erkennt man dass man blockiert wurde: Hallo,Ich habe eine Frage zumBlockieren von Kontakten.Wenn mich jemand im Outlook blockiert welche Konsequenzen hätte das?Könnte ich dann noch das Profilbild sehen? Und könnte ich dann noch bei...
Outlook.com 14. Februar 2022

Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern

Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern: Hallo,Ich habe folgendes Problem: ich habe mich auf meinem Surface mit meinem Schulaccount angemeldet, um Microsoft 365 zu nutzen. Nun habe ich den Account in den Einstellungen wieder entfernt,...
Apps 26. November 2021

Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern

Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern: Hallo,Ich habe folgendes Problem: ich habe mich auf meinem Surface mit meinem Schulaccount angemeldet, um Microsoft 365 zu nutzen. Nun habe ich den Account in den Einstellungen wieder entfernt,...
Games und Spiele 26. November 2021

mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die...

mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die...: und so sachen wie ondrive startet nicht mehrsupport von MS ist bisher nur Katastrophe hat dazu geführt dass ichh mir Office 365 zugelegt habe. einziger Vorteil dadurch ist dass ich auch...
Microsoft Office 10. Dezember 2019
Windows 11 erkennt nicht, dass die PIN schon vorhanden ist, so dass die Gesichtserkennung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.