Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert
Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Admin per lusmrgr einen neuen lokalen Nutzer angelegt und ihm ein Kennwort zugeordnet. Melde ich mich ab und als dieser lokale User an,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von flmarmar, 21. September 2023.
Thema:
Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert - Similar Threads - Windows Erstmalige Nutzernameldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hello Pin ist aktiviert. Aber bei nächster Anmeldung ist die Eingabe des Pin nicht...Hello Pin ist aktiviert. Aber bei nächster Anmeldung ist die Eingabe des Pin nicht...: Halloauf dem Laptop Win 11 neu installiert. alles Top.anmelden über Microsoft accaunt immer möglich. habe jetzt Hello Pin aktiviert. Geht aber nur manchmal. wenn ich den Pin eingeben kann startet...
|
Apps | 2. Februar 2025 |
Windows 11 pin ProblemWindows 11 pin Problem: Heute sollte ich wegen ein neues Windows update mein computer neustarten. Nach dem Neustarten wollte ich mein Pin eintippen. Ging nicht. Ich habe es nochmal versucht. Ging wieder nicht. Da steht:...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2024 |
Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglichWindows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
|
Apps | 10. Juli 2024 |
Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglichWindows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
|
Games und Spiele | 10. Juli 2024 |
Windows 11 pin vergessenWindows 11 pin vergessen: Hallo wie kann ich windows 11 zurück setzen ich habe mein pin vergessen[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
|
Apps | 27. Oktober 2023 |
Windows 11 pin vergessenWindows 11 pin vergessen: Hallo wie kann ich windows 11 zurück setzen ich habe mein pin vergessen[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2023 |
Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviertWindows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert: Ich habe als Admin per lusmrgr einen neuen lokalen Nutzer angelegt und ihm ein Kennwort zugeordnet. Melde ich mich ab und als dieser lokale User an, kann ich jedoch nur den PIN eingeben und kein...
|
Games und Spiele | 21. September 2023 |