Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Admin per lusmrgr einen neuen lokalen Nutzer angelegt und ihm ein Kennwort zugeordnet. Melde ich mich ab und als dieser lokale User an,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von flmarmar, 21. September 2023.

1. flmarmar
    flmarmar Gast

Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert

Ich habe als Admin per lusmrgr einen neuen lokalen Nutzer angelegt und ihm ein Kennwort zugeordnet. Melde ich mich ab und als dieser lokale User an, kann ich jedoch nur den PIN eingeben und kein Passwort obwohl natürlich kein PIN zugeordnet ist und im lusmrgr auch kein PIN aktivierbar oder deaktivierbar ist. Was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert - Similar Threads - Windows Erstmalige Nutzernameldung

Forum Datum

Hello Pin ist aktiviert. Aber bei nächster Anmeldung ist die Eingabe des Pin nicht...

Hello Pin ist aktiviert. Aber bei nächster Anmeldung ist die Eingabe des Pin nicht...: Halloauf dem Laptop Win 11 neu installiert. alles Top.anmelden über Microsoft accaunt immer möglich. habe jetzt Hello Pin aktiviert. Geht aber nur manchmal. wenn ich den Pin eingeben kann startet...
Apps 2. Februar 2025

Windows 11 pin Problem

Windows 11 pin Problem: Heute sollte ich wegen ein neues Windows update mein computer neustarten. Nach dem Neustarten wollte ich mein Pin eintippen. Ging nicht. Ich habe es nochmal versucht. Ging wieder nicht. Da steht:...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Apps 10. Juli 2024

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Windows 11 pin vergessen

Windows 11 pin vergessen: Hallo wie kann ich windows 11 zurück setzen ich habe mein pin vergessen[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Apps 27. Oktober 2023

Windows 11 pin vergessen

Windows 11 pin vergessen: Hallo wie kann ich windows 11 zurück setzen ich habe mein pin vergessen[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert: Ich habe als Admin per lusmrgr einen neuen lokalen Nutzer angelegt und ihm ein Kennwort zugeordnet. Melde ich mich ab und als dieser lokale User an, kann ich jedoch nur den PIN eingeben und kein...
Games und Spiele 21. September 2023
Windows 11 - Erstmalige Nutzernameldung nur mit PIN möglich obwohl kein PIN aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.