windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick
Diskutiere und helfe bei windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit Win11 öffnen sich die Ordner im Explorer auf der linken Seite sofort bei einem einfachen Klick. Ich habe das in den Ordneroptionen aber auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fritz_1, 7. Januar 2025.
Thema:
windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick - Similar Threads - windows Explorer Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klickwindows 11 Explorer Ordner öffnet nur mit einfachen klick: Seit Win11 öffnen sich die Ordner im Explorer auf der linken Seite sofort bei einem einfachen Klick. Ich habe das in den Ordneroptionen aber auf Doppelklick eingestellt.
|
Apps | 7. Januar 2025 |
Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweiternWindows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern: Ich verwende Windows 11 23H2. In den Explorer-Optionen habe ich "Alle Ordner anzeigen" nicht angewählt, "Auf geöffnete Ordner erweitern" angewählt. Wenn ich nun im Schnellzugriff auf den...
|
Apps | 28. April 2024 |
Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsamWindows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
|
Apps | 17. Dezember 2023 |
Windows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsamWindows 11 Pro 23H2 > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: MoinDas Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervigOrt der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAFIst das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2023 |
Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinanderNach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
|
Games und Spiele | 9. März 2023 |
Windows 11: Windows Explorer - Doppelklick auf einen Ordner öffnet immer ein neues FensterWindows 11: Windows Explorer - Doppelklick auf einen Ordner öffnet immer ein neues Fenster: Windows 11 Pro, Version 22H2Seit einiger Zeit habe ich das Problem beim Windows Explorer, dass sich bei jedem öffnen eines Verzeichnisses ein neues Fenster öffnet. In den Ordner Optionen habe ich...
|
Apps | 13. November 2022 |
Windows 11: Windows Explorer - Doppelklick auf einen Ordner öffnet immer ein neues FensterWindows 11: Windows Explorer - Doppelklick auf einen Ordner öffnet immer ein neues Fenster: Windows 11 Pro, Version 22H2Seit einiger Zeit habe ich das Problem beim Windows Explorer, dass sich bei jedem öffnen eines Verzeichnisses ein neues Fenster öffnet. In den Ordner Optionen habe ich...
|
Games und Spiele | 13. November 2022 |