Windows 11: Explorer und Papierkorb schaltet immer von Deutsch auf Englisch um
Diskutiere und helfe bei Windows 11: Explorer und Papierkorb schaltet immer von Deutsch auf Englisch um im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl in den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" alles korrekt auf Deutsch eingestellt ist. Schaltet nach einer gewissen Zeit der Explorer von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mbaechler, 5. November 2021.
Thema:
Windows 11: Explorer und Papierkorb schaltet immer von Deutsch auf Englisch um - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11: Explorer und Papierkorb schaltet immer von Deutsch auf Englisch um - Similar Threads - Windows Explorer Papierkorb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...Windows 11 Anzeigesprache: ENGLISCHE Beschriftung in Symbolleiste ändern zu DEUTSCH...: Anzeigesprache in Windows 11: Beschriftungen in Symbolleisten etc. sind in ENGLISCH und lassen sich nicht zu DEUTSCH Deutschland oder DEUTSCH Österreich ändern! siehe Screenshot. Die wählbaren...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Office online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf DeutschOffice online ist immer auf Englisch aber mein Microsoftkonto ist auf Deutsch: Hallo,da die feedback Funktion von Office online/Microsoft 365 online mir keine Antwort vom support bietet, versuche ich es hier.Also: Ich kann die Sprache von Word, Excell etc. nicht umstellen...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Windows schaltet Monitore immer wieder ein/ausWindows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem diese Woche ein Problem mit einem meiner beiden Monitore. Ich habe eine Thread hier gefunden, der in prinzip schon mal grob beschreibt, was...
|
Apps | 2. September 2022 |
Windows schaltet Monitore immer wieder ein/ausWindows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem diese Woche ein Problem mit einem meiner beiden Monitore. Ich habe eine Thread hier gefunden, der in prinzip schon mal grob beschreibt, was...
|
Games und Spiele | 2. September 2022 |
Windows schaltet Monitore immer wieder ein/ausWindows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das...
|
Apps | 19. Dezember 2021 |
Windows schaltet Monitore immer wieder ein/ausWindows schaltet Monitore immer wieder ein/aus: Ich bin ein wenig am Verzweifeln mit diesem Problem, habe damit nun seit Wochen bzw. in abgeänderter Form dazu ganz unten mehr seit Monaten zu kämpfen. Hoffentlich weiß irgendjemand hier Rat.Das...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2021 |
Windows 11: Explorer und Papierkorb schaltet immer von Deutsch auf Englisch umWindows 11: Explorer und Papierkorb schaltet immer von Deutsch auf Englisch um: Obwohl in den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" alles korrekt auf Deutsch eingestellt ist. Schaltet nach einer gewissen Zeit der Explorer von Deutsch auf Englisch um. Wo kann man das...
|
Games und Spiele | 5. November 2021 |