Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer

Diskutiere und helfe bei Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit neustem habe ich wieder das Problem, das Windows länger zum runter fahren braucht und das Booten auch langsamer ist. Das Problem hatte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlexanderReuter, 16. Mai 2025 um 08:52 Uhr.

1. Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer

Hallo,seit neustem habe ich wieder das Problem, das Windows länger zum runter fahren braucht und das Booten auch langsamer ist. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Nachdem ich aber das Sxstem neu installiert hatte lief wieder alles. Ich habe es wieder mit shutdown, chkdsk, sfc /scannow, DISM, Anpassung das virtuellen Speichers probiert, aber nichts hat geholfen. Ich würde gerne auf eine Neuinstallation verzichten. Gibt es Vorschläge?MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer - Similar Threads - Windows fährt langsamer

Forum Datum

Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer

Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer: Hallo,seit neustem habe ich wieder das Problem, das Windows länger zum runter fahren braucht und das Booten auch langsamer ist. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Nachdem ich aber...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr

OneDrive sehr langsam unter windows 11

OneDrive sehr langsam unter windows 11: Seit dem Update auf Windwos 11 sind die OneDrive Laufwerke, die ich im Directory System eingebunden habe Windwos Explorer sehr langsam. Nach Wahl eines Ordners geht es immer sehr lang bis der...
Games und Spiele 22. Mai 2023

Windows fährt nach Update langsam runter und auf Start funktioniert meine Tastatur nicht mehr

Windows fährt nach Update langsam runter und auf Start funktioniert meine Tastatur nicht mehr: Hallo Zusammen,dies ist meine erste Anfrage auf diesem Portal.Mein PC braucht bis zu 5 Minuten zum herunterfahren und meine Tastatur funktioniert auch nicht mehr auf Windows Start.Dies kam nach...
Apps 23. Mai 2022

Windows fährt nach Update langsam runter und auf Start funktioniert meine Tastatur nicht mehr

Windows fährt nach Update langsam runter und auf Start funktioniert meine Tastatur nicht mehr: Hallo Zusammen,dies ist meine erste Anfrage auf diesem Portal.Mein PC braucht bis zu 5 Minuten zum herunterfahren und meine Tastatur funktioniert auch nicht mehr auf Windows Start.Dies kam nach...
Games und Spiele 23. Mai 2022

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank
Apps 14. Dezember 2021

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank
Games und Spiele 14. Dezember 2021

word fährt langsam hoch

word fährt langsam hoch: das Word Programm startet extrem langsam. Lädt immer erst viel Komponenten rein, beovr es startet. Bei Excel und Power Point habe ich das Problem nicht. Wie kann ich das lösen? Danke vorab...
Microsoft Office 15. Januar 2020
Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.