Windows 11: File-Explorer stürzt ab
Diskutiere und helfe bei Windows 11: File-Explorer stürzt ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAuf meinem neuen Windwos 11 PC stürzt der File-Explorer ständig ab. Zumindest das aktuelle Problem ist eingegrenzt und reproduzierbar: Sobald... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasBächtold, 26. Januar 2022.
Thema:
Windows 11: File-Explorer stürzt ab - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11: File-Explorer stürzt ab - Similar Threads - Windows File Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Explorer stürzt ständig abWindows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2024 |
windows explorer stürzt abwindows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
|
Apps | 1. Januar 2024 |
windows explorer stürzt abwindows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
|
Games und Spiele | 1. Januar 2024 |
Windows 11: File-Explorer stürzt abWindows 11: File-Explorer stürzt ab: Guten TagAuf meinem neuen Windwos 11 PC stürzt der File-Explorer ständig ab. Zumindest das aktuelle Problem ist eingegrenzt und reproduzierbar: Sobald ich mit der rechten Maustaste in einen leeren...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2022 |
File Explorer stürzt ab!File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr.
|
Apps | 11. November 2021 |
File Explorer stürzt ab!File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr.
|
Games und Spiele | 11. November 2021 |
Windows Explorer stürzt oft abWindows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
|
Allgemeines | 17. Juni 2017 |