Windows 11 for education
Diskutiere und helfe bei Windows 11 for education im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann man das beziehen, Habe es versucht über acad Cloud Universität Wien und über das MSC Bildungshub der TU Wien. Nirgends erhältlich, Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StudentIn8, 21. Januar 2025.
Thema:
Windows 11 for education - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 for education - Similar Threads - Windows for education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 for educationWindows 11 for education: Wo kann man das beziehen, Habe es versucht über acad Cloud Universität Wien und über das MSC Bildungshub der TU Wien. Nirgends erhältlich,
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
|
Apps | 18. März 2024 |
Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.Windows 10 Education soll durch Windows 11 Home ersetzt werden.: Hallo, Ich habe nach einer erfolgreichen Weiterbildung das Laptop behalten dürfen und man sagte mir ich müsse nun bloß eine Lizens kaufen und dann einfach neu installieren. Ich habe mir Windows 11...
|
Games und Spiele | 18. März 2024 |
Blickpunkt Windows 11 EducationBlickpunkt Windows 11 Education: Hallo,Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft.Diesen benutze ich auch in der Schule. Die Schule hat empfohlen, mein Windows 11 auf Education hochzustufen.Den Schlüssel habe ich von der Schule...
|
Apps | 6. September 2022 |
Blickpunkt Windows 11 EducationBlickpunkt Windows 11 Education: Hallo,Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft.Diesen benutze ich auch in der Schule. Die Schule hat empfohlen, mein Windows 11 auf Education hochzustufen.Den Schlüssel habe ich von der Schule...
|
Games und Spiele | 6. September 2022 |
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus.
Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education?
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus.
Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education?
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |