Windows 11 Foto App - fehlende Features nach Update
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Foto App - fehlende Features nach Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich vermisse seit dem Update von Win10 auf 11 bei der Foto App einige Features,.Der Bereich Fotobearbeitung sieht komplett anders aus, bietet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BlueSkyKiel, 15. Februar 2022.
Thema:
Windows 11 Foto App - fehlende Features nach Update - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Foto App - fehlende Features nach Update - Similar Threads - Windows Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Foto AppWindows 11 Foto App: In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der Aufnahmeort angezeigt. Es wäre schade, wenn...
|
Apps | 17. Februar 2023 |
Windows 11 Foto AppWindows 11 Foto App: In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der Aufnahmeort angezeigt. Es wäre schade, wenn...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2023 |
Windows 11 Foto App - fehlende Features nach UpdateWindows 11 Foto App - fehlende Features nach Update: Moin!Ich vermisse seit dem Update von Win10 auf 11 bei der Foto App einige Features,.Der Bereich Fotobearbeitung sieht komplett anders aus, bietet wesentlich weniger Anwendungen, Filter und...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2022 |
Windows 11 Feature UpdatesWindows 11 Feature Updates: Hallo,wie steht es mit der Erweiterung der Liste für supportete Prozessoren?Kann/ wird sie noch erweitert? Mein Laptop i5 7200U läuft mit Windows 11 wunderbar.Grüße
|
Apps | 8. Oktober 2021 |
Windows 11 Feature UpdatesWindows 11 Feature Updates: Hallo,wie steht es mit der Erweiterung der Liste für supportete Prozessoren?Kann/ wird sie noch erweitert? Mein Laptop i5 7200U läuft mit Windows 11 wunderbar.Grüße
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2021 |
Fehlende Microsoft Foto AppFehlende Microsoft Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert.
Danach stellte ich fest, dass die Microsoft Foto App nicht mehr vorhanden ist.
Sie ist im Betriebssystem nicht mehr zu finden....
|
Apps | 7. Juli 2017 |
Fehlende Microsoft Foto AppFehlende Microsoft Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert.
Danach stellte ich fest, dass die Microsoft Foto App nicht mehr vorhanden ist.
Sie ist im Betriebssystem nicht mehr zu finden....
|
Apps | 26. Juni 2017 |