Windows 11 Foto App

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Foto App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nikolaus Meier, 17. Februar 2023.

1. Windows 11 Foto App

In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der Aufnahmeort angezeigt. Es wäre schade, wenn es diese Funktion nicht mehr gäbe. Falls das so ist, gibt es eine Möglichkeit die frühere Version auch unter Windows 11 zu verwenden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Foto App - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Foto App - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Windows 11 Foto App

Windows 11 Foto App: In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der Aufnahmeort angezeigt. Es wäre schade, wenn...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler: Hallo Leute,versuche seit ca. 3 Stunden das Problem zu beheben und komme nicht weiter. Ich habe die Foto App bereits deinstalliert und installiert. Ich habe das Dateisystem mehrfach mit dsim...
Apps 18. Januar 2023

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler: Hallo Leute,versuche seit ca. 3 Stunden das Problem zu beheben und komme nicht weiter. Ich habe die Foto App bereits deinstalliert und installiert. Ich habe das Dateisystem mehrfach mit dsim...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Windows Foto App

Windows Foto App: Hallo, sobald ich in der Windows Foto App ein Bild bearbeite und auf "Speichern" gehe auch "Kopie Speichern", wird das geänderte Bild gespeichert, aber das Programm bleibt stehen die Ausschrift...
Apps 5. Januar 2022

Neuerungen unter WINDOWS 11 - Foto-App & Energieoptionen

Neuerungen unter WINDOWS 11 - Foto-App & Energieoptionen: Hallo Zusammen, leider finde ich unter Windows 11 viele Dinge nicht mehr, und auch das Netz liefert leider keine zufriedenstellenden Antworten. Vielleicht könnt Ihr helfen?Zum einen kann ich in...
Apps 3. Dezember 2021

Neuerungen unter WINDOWS 11 - Foto-App & Energieoptionen

Neuerungen unter WINDOWS 11 - Foto-App & Energieoptionen: Hallo Zusammen, leider finde ich unter Windows 11 viele Dinge nicht mehr, und auch das Netz liefert leider keine zufriedenstellenden Antworten. Vielleicht könnt Ihr helfen?Zum einen kann ich in...
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Windows Foto App

Windows Foto App: Hallo,seit dem Update von Windows 10 auf 20H2 funktioniert die Foto App nicht mehr wie gewohnt.Fotos die ich bearbeiten will, sind alle auf einem NAS-Server gespeichert. Der PC mit dem ich...
Apps 18. Mai 2021
Windows 11 Foto App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.