Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Nachdem das Update der Windows Apps im Hintergrund lief und ich ein neues Hintergrundbild zurechtschneiden wollte, zeigte mir die frisch auf den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KlausRuthmann, 10. Dezember 2022.

1. Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr

Hallo. Nachdem das Update der Windows Apps im Hintergrund lief und ich ein neues Hintergrundbild zurechtschneiden wollte, zeigte mir die frisch auf den neuesten Stand gebrachte App Fotos nicht Legacy Fotos! nur noch Menüsymbole ohne Text an.Das Reparieren und Zurücksetzen auf Basis der App-Verwaltung im Menü, DISM und SFC und alle Bordmittel inklusiver Neustart und Neuinstallation helfen leider nicht.Die temporäre Installation von der Legacy Foto App ergab, dass diese alte App zu 100 % was immer das auch heißt funktioniert.Da ich mich "dem Neuen" nicht verschließe, möchte ich darum bi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr - Similar Threads - Windows Foto Update

Forum Datum

Keine Updates mehr Windows 11

Keine Updates mehr Windows 11: Auf meinem Laptop ist Windows 11 installiert. Ich bekomme aber keine Updates mehr, weil die Version von Widows das Dienstende erreicht hat. Wie kann das sein? Wie gesagt es ist Widows 11...
Apps 15. März 2025

Keine Updates mehr Windows 11

Keine Updates mehr Windows 11: Auf meinem Laptop ist Windows 11 installiert. Ich bekomme aber keine Updates mehr, weil die Version von Widows das Dienstende erreicht hat. Wie kann das sein? Wie gesagt es ist Widows 11...
Games und Spiele 15. März 2025

Windows 11 - Windows-Menü hat sich geändert und es lassen sich keine Eingaben mehr über...

Windows 11 - Windows-Menü hat sich geändert und es lassen sich keine Eingaben mehr über...: Hallo,ich habe einen neuen PC zunächst erfolgreich eingerichtet und Windows 11 und alle Office-Produkte, Apps und Internet-Browser haben einwandfrei funktioniert. Bei Versuch eine Wireless-Maus zu...
Apps 17. November 2024

Windows 11 - Windows-Menü hat sich geändert und es lassen sich keine Eingaben mehr über...

Windows 11 - Windows-Menü hat sich geändert und es lassen sich keine Eingaben mehr über...: Hallo,ich habe einen neuen PC zunächst erfolgreich eingerichtet und Windows 11 und alle Office-Produkte, Apps und Internet-Browser haben einwandfrei funktioniert. Bei Versuch eine Wireless-Maus zu...
Games und Spiele 17. November 2024

Nach Update weißes Setup Menü ohne Text

Nach Update weißes Setup Menü ohne Text: Hallo erstmal, Ich habe gestern Abend bei dem herunterfahren meines PC ein windows update machen lassen. Heute bei dem ersten starten nach dem Update startet mein pc ganz normal jedoch wird ein...
Apps 11. April 2024

Nach Update weißes Setup Menü ohne Text

Nach Update weißes Setup Menü ohne Text: Hallo erstmal, Ich habe gestern Abend bei dem herunterfahren meines PC ein windows update machen lassen. Heute bei dem ersten starten nach dem Update startet mein pc ganz normal jedoch wird ein...
Games und Spiele 11. April 2024

Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr

Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr: Hallo. Nachdem das Update der Windows Apps im Hintergrund lief und ich ein neues Hintergrundbild zurechtschneiden wollte, zeigte mir die frisch auf den neuesten Stand gebrachte App Fotos nicht...
Apps 10. Dezember 2022
Windows 11 Foto Update keinen Text / keine Captions im Menü mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.