Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14

Diskutiere und helfe bei Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Lenovo T14 Rechner mit einen AMD Ryzen Pro 7 Prozessor mit Windows 11 inkl. H2 Update. Leider friert das ganze System bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Eilers, 17. Oktober 2022.

1. Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14

Ich habe einen neuen Lenovo T14 Rechner mit einen AMD Ryzen Pro 7 Prozessor mit Windows 11 inkl. H2 Update. Leider friert das ganze System bei Benutzung von Excel 365 immer wieder ein, so dass nur ein Kaltstart Abhilfe schafft. Alle Updates sind installiert und bei Excel werden keine großen "Operationen" vorgenommen, sondern reine Tabellen Bearbeitung.Ich hatte bislang noch nie so viele Probleme mit einem neuen Rechner und bin absolut enttäuscht von Microsoft, dass sie nicht sicherstellen können, dass neueste Geräte reibungslos funktionieren.Kennt jemand das Problem bzw. gibt es schon eine Lös

2. Claus B. Win User

Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14

3. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

1. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie, Excel im abgesicherten Modus zu öffnen

Klicken Sie auf Start -> Ausführen -> Geben Sie excel.exe /safe ein

2. Deaktivieren Sie alle Antivirenprogramme oder Windows-Firewalls, die Sie möglicherweise für vorübergehende Zwecke haben.

3. Bereinigung unter Temp-Ordnern
    C:\Windows\Temp
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp

4. Deaktivieren Sie die Hardware-Grafikbeschleunigung.
    Öffnen Sie eine Microsoft Office-App wie Microsoft Office Word, und klicken Sie auf Datei>optionen > Erweitert. Aktivieren Sie unter Anzeige das Kontrollkästchen Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und klicken Sie auf OK

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. JohannesBuder Win User

Outlook Filter / Regeln funktionieren nicht

Hallo,

im Folgenden habe ich ein paar Infos aufgelistet:

• Desktop PC
      • AMD Ryzen 5 1600X
      • 16 GB RAM
      • NVIDIA GeForce GTX 1070
    • Windows 10 Pro (Version 2004 - Build:19041.508)
    • Kaspersky Internet Security
  5. Ronald#B Win User

Signatur mit S/Mime-Zertifikat in Outlook 2016 schlägt fehl

So pauschal würde ich das nicht sagen. Alle hier haben anscheinend eine Ryzen CPU. Und bei mir kann ich zumindest sagen, dass es mit der gleichen Software Konfiguration, nur mit einem Intel Prozessor, aber der gleichen Office 365 und Windows 10 Version immer
    funktioniert hat. Das Problem scheint irgend ein Bug in Outlook 365 in Zusammenhang mit der Zertifikateschnittstelle zu sein. Evtl. besteht ein Zusammenhang mit der Ryzen CPU Architektur. Das ist zumindest der einzige Unterschied welchen ich aktuell erkenne.

Denke aber das kann nur ein Entwickler von MS verifizieren. Ich werde mal noch versuchen mit den Sysinternals Tools was mitzuschneiden. Vielleicht erkennt man so etwas.
  6. AndrejKohut Win User

Office Installation startet nicht, keine Fehlermeldung

Ich habe das gleiche Problem mit Lenovo ThinkPad Edge 11

und Windows 7 Premium 64.

32254 sollte angeblich problemos auf dem System laufen.

Bist du bei dem Thema weiter gekommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14 - Similar Threads - Windows friert Benutzung

Forum Datum

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?: Hallo Liebes Microsoft Team, mein Laptop AMD Ryzen 7 Pro stürzt ständig ab, aber davor wird mein Bildschirm für 5 Minuten schwarz. Und ich habe nur 12 FPS mach manche Spiele starte ist im...
Apps 3. Oktober 2024

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?: Hallo Liebes Microsoft Team, mein Laptop AMD Ryzen 7 Pro stürzt ständig ab, aber davor wird mein Bildschirm für 5 Minuten schwarz. Und ich habe nur 12 FPS mach manche Spiele starte ist im...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Windows 11 für meinen Ryzen.

Windows 11 für meinen Ryzen.: Guten Abend,Ich verstehe nicht, wieso sie meinen Prozessor Ryzen 5 2400G vom Upgrade auf Windos 11 ausschließen.Ihr Unternehmen will nachhaltig sein? aber lässt ihre User neue Prozessoren kaufen,...
Games und Spiele 21. Juni 2024

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Apps 23. November 2021

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Games und Spiele 23. November 2021

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
Games und Spiele 4. Oktober 2021

EXCEL 2010 mit Ryzen 7 2700x langsamer als mit altem I5-2300 prozessor

EXCEL 2010 mit Ryzen 7 2700x langsamer als mit altem I5-2300 prozessor: Hallo, Vielleicht kann mir jemand mein Problem näher erörtern. Ich hatte einen 10 Jahre alten PC mit intel i5-2300 mit welchem ich durchaus noch zufrieden war, auch mit Windows 10. Ich hatte...
Microsoft Office 24. April 2020
Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.