Windows 11 friert dauernd ein

Diskutiere und helfe bei Windows 11 friert dauernd ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit kurzen friert mein PC immer wieder ein. Vorallem beim spielen. Keine Inputs funktionieren mehr und der Bildschirm friert ein. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von shrimpypy, 17. September 2024.

1. shrimpypy
    shrimpypy Gast

Hallo!Seit kurzen friert mein PC immer wieder ein. Vorallem beim spielen. Keine Inputs funktionieren mehr und der Bildschirm friert ein. Es kommt immer öfter vor und mittlerweile kann ich keine Runde Dead by Daylight mehr beenden ohne, dass es einfriert.Die GPU und CPU Auslastung sieht immer normal aus, wenn ich nachgucke, sogar bei Spielen wie The Last of Us.In Windows Protokolle -> Anwendungen gibt es oft diese Fehlermeldung:SCEP Certificate enrollment initialization for WORKGROUP\NAME-PC$ via https://amd-keyid-907d65e9b562315997dd5ad086b2b7598957b92c.microsoftaik.azure.net/templates/Aik/

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 friert dauernd ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 friert dauernd ein - Similar Threads - Windows friert dauernd

Forum Datum

mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse

mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse: immer wenn das passiert kann ich nichts machn und höre dann auch keinen ton ich muss dann immer den neustart knop auf meinem pc drücken damit ich wieder mein pc neu bedienen kann
Apps 3. Oktober 2024

mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse

mein pc friert dauernd ein wenn ich ein spiel schliesse: immer wenn das passiert kann ich nichts machn und höre dann auch keinen ton ich muss dann immer den neustart knop auf meinem pc drücken damit ich wieder mein pc neu bedienen kann
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Windows 11 friert dauernd ein: Hallo!Seit kurzen friert mein PC immer wieder ein. Vorallem beim spielen. Keine Inputs funktionieren mehr und der Bildschirm friert ein. Es kommt immer öfter vor und mittlerweile kann ich keine...
Apps 17. September 2024

Windows 11 nervt mit dauernder Anmeldeabfrage ?

Windows 11 nervt mit dauernder Anmeldeabfrage ?: Hallo, ich arbeite mit Windows 11 pro auf meinem neuen PC.Wenn ich mitten im Arbeiten bin, zeigt mein Rechner an, dass ich nicht angemeldet bin.Ich kann dann zwar weiterarbeiten, aber es...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Windows 11 friert ständig ein

Windows 11 friert ständig ein: Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Book Go 128 GB mit Windows 11. Täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den...
Apps 10. Januar 2022

Windows 11 friert ständig ein

Windows 11 friert ständig ein: Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Book Go 128 GB mit Windows 11. Täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Surface pro 4 friert dauernd ein

Surface pro 4 friert dauernd ein: Gerät (Surface pro4 Intel i5, 128GB, mit win 10 pro) friert auch nach zurücksetzen andauernd ein. Man kann das Gerät erst wieder nutzen, wenn man 30 Sekunden auf den Netzschalter gedrückt hat....
Surface 16. Oktober 2017
Windows 11 friert dauernd ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.