Windows 11 für meinen Ryzen.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 für meinen Ryzen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Ich verstehe nicht, wieso sie meinen Prozessor Ryzen 5 2400G vom Upgrade auf Windos 11 ausschließen.Ihr Unternehmen will nachhaltig sein?... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rei Jun, 21. Juni 2024.

1. Rei Jun
    Rei Jun Gast

Guten Abend,Ich verstehe nicht, wieso sie meinen Prozessor Ryzen 5 2400G vom Upgrade auf Windos 11 ausschließen.Ihr Unternehmen will nachhaltig sein? aber lässt ihre User neue Prozessoren kaufen, nur damit Windos 11 darauf Funktioniert.Sie werden viele User verlieren, wenn sie das beibehalten.Deswegen fordere ich sie auf diesen Schritt zu überdenken und meinen Ryzen 5 2400G freizugeben!mfg.Verärgerter langjähriger Kunde.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 für meinen Ryzen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 für meinen Ryzen. - Similar Threads - Windows Ryzen

Forum Datum

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Games und Spiele Heute um 12:42 Uhr

Windows 11 für meinen Ryzen.: Guten Abend,Ich verstehe nicht, wieso sie meinen Prozessor Ryzen 5 2400G vom Upgrade auf Windos 11 ausschließen.Ihr Unternehmen will nachhaltig sein? aber lässt ihre User neue Prozessoren kaufen,...
Games und Spiele 21. Juni 2024

Ist ein Upgrade von Windows 10 pro auf Windows 11 bei Ryzen 3 2200G jetzt möglich? Bios ist...

Ist ein Upgrade von Windows 10 pro auf Windows 11 bei Ryzen 3 2200G jetzt möglich? Bios ist...: Hallo,ist ein Upgrade von Windows 10 pro auf Windows 11 bei Ryzen 3 2200G jetzt möglich? Bios ist auf aktuellem Stand, TPM 2.0 aktiviert?In der Liste ist es vermerkt. Die Integrationsprüfung...
Apps 9. Januar 2023

Ist ein Upgrade von Windows 10 pro auf Windows 11 bei Ryzen 3 2200G jetzt möglich? Bios ist...

Ist ein Upgrade von Windows 10 pro auf Windows 11 bei Ryzen 3 2200G jetzt möglich? Bios ist...: Hallo,ist ein Upgrade von Windows 10 pro auf Windows 11 bei Ryzen 3 2200G jetzt möglich? Bios ist auf aktuellem Stand, TPM 2.0 aktiviert?In der Liste ist es vermerkt. Die Integrationsprüfung...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14

Windows 11 friert bei Benutzung von Excel 365 ein - AMD Ryzen Pro 7 Prozessor Lenovo T14: Ich habe einen neuen Lenovo T14 Rechner mit einen AMD Ryzen Pro 7 Prozessor mit Windows 11 inkl. H2 Update. Leider friert das ganze System bei Benutzung von Excel 365 immer wieder ein, so dass nur...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
Apps 4. Oktober 2021

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
Games und Spiele 4. Oktober 2021
Windows 11 für meinen Ryzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.