Windows 11 geht nach WakeOnLan automatisch nach 2 Minuten wieder in Standby

Diskutiere und helfe bei Windows 11 geht nach WakeOnLan automatisch nach 2 Minuten wieder in Standby im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den Energieoptionen die Einstellung "Im Netzbetrieb das Gerät in den Ruhezustand versetzen nach" : "Nie" eingestellt. Wenn ich nun den PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hemmi3062, 14. September 2022.

1. Hemmi3062
    Hemmi3062 Gast

Ich habe in den Energieoptionen die Einstellung "Im Netzbetrieb das Gerät in den Ruhezustand versetzen nach" : "Nie" eingestellt. Wenn ich nun den PC Desktop in den Ruhezustand versetze und später den PC über WakeOnLan wieder aufwecke so geht der Rechner automatisch nach ca. 2 Minuten wieder in den Ruhezustand. Dies lässt sich nur verhindern wenn ich mich entweder lokal anmelde, oder eine RDP-Session dauerhaft laufen lasse. Sobald ich aber die RDP-Session trenne geht der PC nach 2 Minuten wieder in den Ruhezustand. In der Ereignisanzeige wird als Grund "Idle" angegeben. Dabei ist es egal ob

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 geht nach WakeOnLan automatisch nach 2 Minuten wieder in Standby - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 geht nach WakeOnLan automatisch nach 2 Minuten wieder in Standby - Similar Threads - Windows WakeOnLan automatisch

Forum Datum

Pc startet automatisch nach einer Minute oder 2 neu

Pc startet automatisch nach einer Minute oder 2 neu: Hallo liebe community!Mit chatgpt sätze geordnet und verbessert:Ich habe ein Problem, bei dem mein Windows 11-PC automatisch neu startet, wenn ich Spiele wie Red Dead Redemption 2 spiele. Kurz...
Apps 4. August 2024

Pc startet automatisch nach einer Minute oder 2 neu

Pc startet automatisch nach einer Minute oder 2 neu: Hallo liebe community!Mit chatgpt sätze geordnet und verbessert:Ich habe ein Problem, bei dem mein Windows 11-PC automatisch neu startet, wenn ich Spiele wie Red Dead Redemption 2 spiele. Kurz...
Games und Spiele 4. August 2024

Standby geht nicht

Standby geht nicht: Hallo mein pc geht plötzlich nicht mehr in den standby modus bzw in den in den Energiesparmodus. ich habe nichts neues installiert. Der Modus funktioniert nur wenn ich mien Windows neu aufsetzte...
Apps 15. Februar 2024

Standby geht nicht

Standby geht nicht: Hallo mein pc geht plötzlich nicht mehr in den standby modus bzw in den in den Energiesparmodus. ich habe nichts neues installiert. Der Modus funktioniert nur wenn ich mien Windows neu aufsetzte...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Windows 11 geht nach WakeOnLan automatisch nach 2 Minuten wieder in Standby: Ich habe in den Energieoptionen die Einstellung "Im Netzbetrieb das Gerät in den Ruhezustand versetzen nach" : "Nie" eingestellt. Wenn ich nun den PC Desktop in den Ruhezustand versetze und später...
Apps 14. September 2022

Windows geht nicht in Standby

Windows geht nicht in Standby: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Probelm das Windows beim drücken des Netzschalters nicht in den Standby geht sondern nur den Bildschirm ausschaltet. Die ist jedoch erst so nachdem dem der...
Apps 26. Oktober 2021

Windows geht nicht in Standby

Windows geht nicht in Standby: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Probelm das Windows beim drücken des Netzschalters nicht in den Standby geht sondern nur den Bildschirm ausschaltet. Die ist jedoch erst so nachdem dem der...
Games und Spiele 26. Oktober 2021
Windows 11 geht nach WakeOnLan automatisch nach 2 Minuten wieder in Standby solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.