Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig
Diskutiere und helfe bei Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von argussss, 19. Februar 2023.
Thema:
Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig - Similar Threads - Windows hängt regelmässig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 hängt sich aufWindows 11 hängt sich auf: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner irgendwann einfriert. Dabei kann ich nur noch die Maus bewegen und Programme schließen, manchmal funktioniert jedoch gar...
|
Apps | 1. Oktober 2024 |
Windows 11 hängt sich kurzzeitig auf/ friert einWindows 11 hängt sich kurzzeitig auf/ friert ein: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen PC umgebaut und bin von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Nach dem Umbau lief das System erst noch mit Windows 10 und es hat alles funktioniert. Seit...
|
Apps | 4. Mai 2023 |
Windows 11 hängt sich kurzzeitig auf/ friert einWindows 11 hängt sich kurzzeitig auf/ friert ein: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen PC umgebaut und bin von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Nach dem Umbau lief das System erst noch mit Windows 10 und es hat alles funktioniert. Seit...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2023 |
Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitigWindows 11 hängt regelmässig kurzzeitig: Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In...
|
Apps | 19. Februar 2023 |
Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbarWindows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar: Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf "Updatepause" geklickt zu haben - zumindest hat das...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbarWindows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar: Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf "Updatepause" geklickt zu haben - zumindest hat das...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
One Note hängt sich regelmäßig auf.One Note hängt sich regelmäßig auf.: Seit Donnerstag (06.06. Nachmittag): Wenn OneNote gestartet wird, funktioniert es zunächst. Nach einer gewissen Zeit (ca halbe Minute) hängt es sich auf, sprich es kann nicht mehr gezeichnet oder...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |