Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig

Diskutiere und helfe bei Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von argussss, 19. Februar 2023.

1. argussss
    argussss Gast

Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In diesem Zeitraum blinken die Benachrichtigungs-Icons rechts in der Taskliste kurz 3 mal. Danach läuft das System wieder und die blockierten Tastatureingaben erscheinen. Dieses Verhalten tritt ca alle 60-90 Sekunden auf.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig - Similar Threads - Windows hängt regelmässig

Forum Datum

Windows 11 hängt sich auf

Windows 11 hängt sich auf: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner irgendwann einfriert. Dabei kann ich nur noch die Maus bewegen und Programme schließen, manchmal funktioniert jedoch gar...
Apps 1. Oktober 2024

Windows 11 hängt sich kurzzeitig auf/ friert ein

Windows 11 hängt sich kurzzeitig auf/ friert ein: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen PC umgebaut und bin von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Nach dem Umbau lief das System erst noch mit Windows 10 und es hat alles funktioniert. Seit...
Apps 4. Mai 2023

Windows 11 hängt sich kurzzeitig auf/ friert ein

Windows 11 hängt sich kurzzeitig auf/ friert ein: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen PC umgebaut und bin von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt. Nach dem Umbau lief das System erst noch mit Windows 10 und es hat alles funktioniert. Seit...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig: Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar: Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf "Updatepause" geklickt zu haben - zumindest hat das...
Apps 18. Mai 2022

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar: Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf "Updatepause" geklickt zu haben - zumindest hat das...
Games und Spiele 18. Mai 2022

One Note hängt sich regelmäßig auf.

One Note hängt sich regelmäßig auf.: Seit Donnerstag (06.06. Nachmittag): Wenn OneNote gestartet wird, funktioniert es zunächst. Nach einer gewissen Zeit (ca halbe Minute) hängt es sich auf, sprich es kann nicht mehr gezeichnet oder...
Microsoft Office 7. Juni 2019
Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.