Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,Ich habe das Problem schon seit ca. 4 Monaten, das bei Windows 11 im Startmenü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü der Herunterfahrknopf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von werkstatt lang, 13. Januar 2023.

1. Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü

Hallo Leute,Ich habe das Problem schon seit ca. 4 Monaten, das bei Windows 11 im Startmenü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü der Herunterfahrknopf verschwunden ist.Energiesparen und Neustart sind noch vorhanden. Herunterfahren ist einfach verschwunden. außer mit Alt+ F4 dort ist es noch vorhanden.Notebook ist in Keiner Domaine verbunden nur einen Lokalen Administrator.Problem tritt bei mehren Modellen Auf und Herstellern - Den Einzigen gemeinsamen Nenner den ich gesehen habe ist das Diesen einen AMD Ryzen Prozessor haben. Ein Script mit Shutdown Befehl habe ich schon jedoch hätte ich gerne wie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü - Similar Threads - Windows Herunterfahren Auswahl

Forum Datum

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie...
Apps 2. Januar 2025

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?: Guten Tag!Im Windows Explorer wähle ich eine Datei; oben unter der Reiter "Start" kann man u.a. "Verschieben nach" / "Kopieren nach".Wenn ich eines von ihnen klicke, erscheint ein Auswahl-Popup,...
Apps 22. August 2024

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?: Guten Tag!Im Windows Explorer wähle ich eine Datei; oben unter der Reiter "Start" kann man u.a. "Verschieben nach" / "Kopieren nach".Wenn ich eines von ihnen klicke, erscheint ein Auswahl-Popup,...
Games und Spiele 22. August 2024

Windows 10 Menü in Windows 11

Windows 10 Menü in Windows 11: Weshalb ist es nicht einfach möglich das alte Windows 10 Menü in Windows 11 zu nutzen? Für mich ist das neue Menü ein riesiger Rückschritt. Es dauert alles unnötig lang. Ich kann Apps Gruppieren,...
Apps 9. August 2024

Windows 10 Menü in Windows 11

Windows 10 Menü in Windows 11: Weshalb ist es nicht einfach möglich das alte Windows 10 Menü in Windows 11 zu nutzen? Für mich ist das neue Menü ein riesiger Rückschritt. Es dauert alles unnötig lang. Ich kann Apps Gruppieren,...
Games und Spiele 9. August 2024

Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü

Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü: Hallo Leute,Ich habe das Problem schon seit ca. 4 Monaten, das bei Windows 11 im Startmenü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü der Herunterfahrknopf verschwunden ist.Energiesparen und Neustart sind...
Apps 13. Januar 2023
Windows 11 Herunterfahren Auswahl fehlt im Menü/Anmelde und im Alt+Strg+ENF menü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.