Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte kürzlich mein Desktop-Hintergrund ändern. Ich bin nach der üblichen Anleitung vorgegangen Rechtsklick auf Desktop --> 'Anpassen' auswählen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KhunThomat, 27. Mai 2023.

1. KhunThomat
    KhunThomat Gast

Ich wollte kürzlich mein Desktop-Hintergrund ändern. Ich bin nach der üblichen Anleitung vorgegangen Rechtsklick auf Desktop --> 'Anpassen' auswählen --> 'Hintergrund' --> bei 'Hintergrund personalisieren': 'Bild' auswählen --> bei 'Foto auswählen': 'Fotos durchsuchen' und in der Dateiauswahlbox das gewünschte Foto auswählen.Problem: nach kurzer Zeit stellt Windows 11 das Bild wieder auf das Standardbild zurück.Dann habe ich durch Rechtsklick auf die Bilddatei versucht: 'Als Hintergrundbild auswählen', aber mit demselben Ergebnis.Wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe, wird

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt - Similar Threads - Windows Hintergrundbild kurzer

Forum Datum

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !ich habe das Problem das mein windows sich aufhängt bzw einfriert.Erst kann ich nichts mehr anklicken. Danach verschwindet die Taskleiste. Der Desktop...
Apps 23. September 2023

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen

Windwos 11 hängt, nach kurzer zeit blackscreen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !ich habe das Problem das mein windows sich aufhängt bzw einfriert.Erst kann ich nichts mehr anklicken. Danach verschwindet die Taskleiste. Der Desktop...
Games und Spiele 23. September 2023

Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt: Ich wollte kürzlich mein Desktop-Hintergrund ändern. Ich bin nach der üblichen Anleitung vorgegangen Rechtsklick auf Desktop --> 'Anpassen' auswählen --> 'Hintergrund' --> bei 'Hintergrund...
Apps 27. Mai 2023

Windows 11 - Hintergrundbilder

Windows 11 - Hintergrundbilder: Ich habe eine Frage, seit dem Update KB5015814 kann ich auf meinen drei Monitoren keine einzelnen Hintergrundbildern mehr Einstellen.Es geht nur noch eines für alle Monitore. Wenn ich unter...
Apps 19. Juli 2022

Windows 11 - Hintergrundbilder

Windows 11 - Hintergrundbilder: Ich habe eine Frage, seit dem Update KB5015814 kann ich auf meinen drei Monitoren keine einzelnen Hintergrundbildern mehr Einstellen.Es geht nur noch eines für alle Monitore. Wenn ich unter...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Bing Hintergrundbilder in Windows 11

Bing Hintergrundbilder in Windows 11: Hallo zusammenSeit ich Windows 11 benutze wechseln die täglichen Bing Hintergrundbilder nicht mehr automatisch. Wer kann mir helfen?Danke für die Hilfe
Apps 16. Januar 2022

Bing Hintergrundbilder in Windows 11

Bing Hintergrundbilder in Windows 11: Hallo zusammenSeit ich Windows 11 benutze wechseln die täglichen Bing Hintergrundbilder nicht mehr automatisch. Wer kann mir helfen?Danke für die Hilfe
Games und Spiele 16. Januar 2022
Windows 11 Hintergrundbild wird nach kurzer Zeit wieder zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.