Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von esjs, 17. Juni 2024.

1. esjs
    esjs Gast

Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und die Einrichtung nicht richtig durchkommt, ist der Laptop dann blockiert und keine erneute Ersteinrichtung möglich? Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus. Gruß Jügen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten - Similar Threads - Windows Home Laptop

Forum Datum

Neuer Laptop mit Windows 11 Home

Neuer Laptop mit Windows 11 Home: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in Disk Part benutzen, um folgendes zu...
Apps 12. Februar 2025

Neuer Laptop mit Windows 11 Home

Neuer Laptop mit Windows 11 Home: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in Disk Part benutzen, um folgendes zu...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und...
Apps 17. Juni 2024

Erststart Laptop Windows Home 11

Erststart Laptop Windows Home 11: Ich habe eine gültige Office Lizenz über ein Schulkonto. Diese wird beim Setup meines neuen Laptops - wo ich meine Emailadresse eingeben muss - als ungültig zurückgewiesen. Ich arbeite seit ewiger...
Apps 27. April 2024

Erststart Laptop Windows Home 11

Erststart Laptop Windows Home 11: Ich habe eine gültige Office Lizenz über ein Schulkonto. Diese wird beim Setup meines neuen Laptops - wo ich meine Emailadresse eingeben muss - als ungültig zurückgewiesen. Ich arbeite seit ewiger...
Games und Spiele 27. April 2024

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Apps 19. Oktober 2022

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Games und Spiele 19. Oktober 2022
Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.