Windows 11 Home auf Pro - Da in VM installiert funktioniert der Upgrade über MS Store nicht
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Home auf Pro - Da in VM installiert funktioniert der Upgrade über MS Store nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine über MS gekaufte Windows 11 Home Version auf Pro upgraden.Die Version ist in einer VM installiert. Dabei funktioniert der Weg übder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ingo Klein, 30. Januar 2024.
Thema:
Windows 11 Home auf Pro - Da in VM installiert funktioniert der Upgrade über MS Store nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Home auf Pro - Da in VM installiert funktioniert der Upgrade über MS Store nicht - Similar Threads - Windows Home installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nichtSurface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf...
|
Surface | 23. Mai 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
|
Apps | 8. April 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
|
Games und Spiele | 8. April 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nichtUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
|
Apps | 11. Februar 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nichtUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2024 |
Windows 11 Home auf Pro - Da in VM installiert funktioniert der Upgrade über MS Store nichtWindows 11 Home auf Pro - Da in VM installiert funktioniert der Upgrade über MS Store nicht: Ich möchte meine über MS gekaufte Windows 11 Home Version auf Pro upgraden.Die Version ist in einer VM installiert. Dabei funktioniert der Weg übder den MS Store nicht - ich bekomme nur die...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2024 |
Windows 11 Upgrade Home zu ProWindows 11 Upgrade Home zu Pro: Hallo,wenn ich ein Upgrade von Windows 11 Home auf Pro kaufe und durchführe, bleibt die Lizenz für Windows 11 Pro dann mit dem Gerät dauerhaft verknüpft?Dankelg
|
Apps | 18. Februar 2023 |