Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasExel, 21. Februar 2022.
Thema:
Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht - Similar Threads - Windows Home Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 ProUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
|
Apps | 2. April 2025 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 ProUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro: Hi, ich möchte von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro upgraden. Das funktioniert jedoch nicht, da mein Windows 11 Lizenz Key im Windows 11 Home Bios hinterlegt ist. Kann mir jemand bei diesem...
|
Games und Spiele | 2. April 2025 |
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Apps | 1. Oktober 2024 |
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2024 |
Windows 11 Upgrade Home zu ProWindows 11 Upgrade Home zu Pro: Hallo,wenn ich ein Upgrade von Windows 11 Home auf Pro kaufe und durchführe, bleibt die Lizenz für Windows 11 Pro dann mit dem Gerät dauerhaft verknüpft?Dankelg
|
Apps | 18. Februar 2023 |
Windows 11 Upgrade Home zu ProWindows 11 Upgrade Home zu Pro: Hallo,wenn ich ein Upgrade von Windows 11 Home auf Pro kaufe und durchführe, bleibt die Lizenz für Windows 11 Pro dann mit dem Gerät dauerhaft verknüpft?Dankelg
|
Games und Spiele | 18. Februar 2023 |
Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nichtWindows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht: Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den Key eingeben um den Upgrade zu...
|
Apps | 21. Februar 2022 |