Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neulich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Da ich ein neues System hatte wollte ich meine Windows Benutzer aufräumen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von sphyrnidae, 20. August 2023.

1. sphyrnidae
    sphyrnidae Gast

Hallo zusammen, ich bin neulich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Da ich ein neues System hatte wollte ich meine Windows Benutzer aufräumen. Der bisherige Amdin-Account, war mein Hauptprofil auf dem ich auch alle meine relevanten Programme hatte.Da hier noch eine alte Email-Adresse die auch einem Azure-Account zugewiesen war hinterlegt war, wollte ich das ändern. Ich habe einen neuen Benutzer erstellt, diesen zum Admin gemacht ab jetzt B1 und meinen anderen Benutzer zum Standardaccount B2. Dann habe ich in B2 die alte Emailadresse durch eine neue Emailadresse ersetzt. Der PC w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht - Similar Threads - Windows Home Benutzer

Forum Datum

Welchen Benutzer habe ich gelöscht?

Welchen Benutzer habe ich gelöscht?: Ich war gerade dabei mit einem zweiten Benutzer an meinem Laptop zu "spielen".Hab diesen als Administrator definiert.Mir hats nicht mehr gefallen und ich wollte es löschen.Nun bin ich mir nicht...
Apps 4. Oktober 2024

Welchen Benutzer habe ich gelöscht?

Welchen Benutzer habe ich gelöscht?: Ich war gerade dabei mit einem zweiten Benutzer an meinem Laptop zu "spielen".Hab diesen als Administrator definiert.Mir hats nicht mehr gefallen und ich wollte es löschen.Nun bin ich mir nicht...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Windows 11 Home

Windows 11 Home: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Apps 29. Oktober 2023

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht: Hallo zusammen, ich bin neulich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Da ich ein neues System hatte wollte ich meine Windows Benutzer aufräumen. Der bisherige Amdin-Account, war mein...
Apps 20. August 2023

Eingeschränkte Benutzung Windows 11

Eingeschränkte Benutzung Windows 11: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 11 habe ich massive Einschränkungen bei der Benutzung. Die Taskleiste ist komplett leer, wird mir aber angezeigt… auch Startsymbol und Suchleiste etc...
Apps 4. März 2023

Eingeschränkte Benutzung Windows 11

Eingeschränkte Benutzung Windows 11: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 11 habe ich massive Einschränkungen bei der Benutzung. Die Taskleiste ist komplett leer, wird mir aber angezeigt… auch Startsymbol und Suchleiste etc...
Games und Spiele 4. März 2023

Urgent: Outlook.com Alias versehntlich gelöscht - Ausgeperrt

Urgent: Outlook.com Alias versehntlich gelöscht - Ausgeperrt: Hallo,ich habe insgesamt drei Emailadressen als Aliase in meinem Outlook.com Premium Account aktiviert. Eine davon ist eine @outlook.com Adresse. Die anderen beiden sind externe Emailadressen, die...
Outlook.com 16. März 2022
Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.