Windows 11 home Product Key aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 home Product Key aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem.Ich habe mir einen gebrauchten PC Dell gekauft auf dem eine Windows 11 Pro Version mit dem generic Code installiert ist. Da der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Georg Hinterwimmer, 12. Juni 2023.

1. Windows 11 home Product Key aktivieren

Hallo,folgendes Problem.Ich habe mir einen gebrauchten PC Dell gekauft auf dem eine Windows 11 Pro Version mit dem generic Code installiert ist. Da der Code nicht aktiviert ist habe ich mir eine Windows 11 Home Version gekauft. wusste zu dem Zeitpunkt nicht das downgraden zu einem Problem werden kann.Jetz habe ich die Windows 11 Home Version und kann sie nicht installieren. Sämtliche Versuche den PC zurückzusetzen oder ältere Version 10 oder 11 wieder herzustellen schlagen fehl, auch im abgesicherten Modus oder trennen vom Internet etc. hilft nicht. Auch da booten über einen Stick klappt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 home Product Key aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 home Product Key aktivieren - Similar Threads - Windows home Product

Forum Datum

Windows aktivieren Product Key

Windows aktivieren Product Key: Hallo!Ich habe heute den 17.05.2024 schon versucht telefonisch mit dem Microsoft Support zu sprechen, nur lässt mich mein Handy nicht den Support zurückzurufen.Es geht um mein Windows Product -...
Apps 17. Mai 2024

Windows aktivieren Product Key

Windows aktivieren Product Key: Hallo!Ich habe heute den 17.05.2024 schon versucht telefonisch mit dem Microsoft Support zu sprechen, nur lässt mich mein Handy nicht den Support zurückzurufen.Es geht um mein Windows Product -...
Games und Spiele 17. Mai 2024

Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird...

Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird...: Hallo, bin leider etwas am Verzweifeln. Bei jedem Schritt gibt es neue Probleme. Hier meine Situation.Vorgeschichte: ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop. Der Laptop hatte am Anfang...
Apps 3. Januar 2024

Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird...

Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird...: Hallo, bin leider etwas am Verzweifeln. Bei jedem Schritt gibt es neue Probleme. Hier meine Situation.Vorgeschichte: ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop. Der Laptop hatte am Anfang...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Windows Product Key für Aktivierung / Aktivieren wird nach Neuinstalisation von Windows 11...

Windows Product Key für Aktivierung / Aktivieren wird nach Neuinstalisation von Windows 11...: Hallo, bin leider etwas am Verzweifeln. Bei jedem Schritt gibt es neue Probleme. Hier meine Situation.Vorgeschichte: ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop. Der Laptop hatte am Anfang...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Windows 11 home Product Key aktivieren

Windows 11 home Product Key aktivieren: Hallo,folgendes Problem.Ich habe mir einen gebrauchten PC Dell gekauft auf dem eine Windows 11 Pro Version mit dem generic Code installiert ist. Da der Code nicht aktiviert ist habe ich mir eine...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows...: Hallo,ich habe über "Stifter helfen e.V." Windows 11 Pro Lizenzen gekauft. Der zur Verfügung gestellte Product-Key wird von Windows aber abgelehnt."Der eingegebene Product Key kann nicht zum...
Apps 31. März 2023
Windows 11 home Product Key aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.