Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mareike H., 1. März 2025.
Thema:
Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail - Similar Threads - Windows Home gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Home Version gekauft, keine BestätigungsmailWindows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
|
Games und Spiele | 1. März 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
|
Apps | 20. Januar 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2025 |
gekaufte Version Office 2019 Standard kann nicht auf neuen Windows 11 Home PC installiert...gekaufte Version Office 2019 Standard kann nicht auf neuen Windows 11 Home PC installiert...: Hallo Team!Ich habe im Jahr 2022 eine Office Standard Version 2019 im Internet gekauft und den Download Link gesendet bekommen.Ich kann eine Set Up Datei herunterladen aber nicht installieren. Es...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Apps | 1. Oktober 2024 |
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2024 |
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
|
Games und Spiele | 5. Mai 2023 |