Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...
Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit heute Abend das Problem dass sobald ich bei meinem Laptop das Netzkabel anschließe die CPU Leistung auf ca. 0,4GHz reduziert wird. Im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chris353, 20. November 2021.
Thema:
Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel... - Similar Threads - Windows Huawei laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU GHz dropsCPU GHz drops: Hallo ich habe seit kurzen extreme cpu leistungs drops von ca 2.3-3 ghz zu 0.7. Ich habe einen laptop mit intel core i7-12700H und einer intel arc A730M grafikkarte. Mein AV ist derzeit norton....
|
Apps | 25. Februar 2024 |
CPU GHz dropsCPU GHz drops: Hallo ich habe seit kurzen extreme cpu leistungs drops von ca 2.3-3 ghz zu 0.7. Ich habe einen laptop mit intel core i7-12700H und einer intel arc A730M grafikkarte. Mein AV ist derzeit norton....
|
Games und Spiele | 25. Februar 2024 |
Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...: ich habe seit heute Abend das Problem dass sobald ich bei meinem Laptop das Netzkabel anschließe die CPU Leistung auf ca. 0,4GHz reduziert wird. Im Akku betrieb ist es in Ordnung und läuft...
|
Apps | 20. November 2021 |
Word 2016 frisst CPU LeistungWord 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen,
ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
|
Surface | 11. April 2017 |
Word 2016 frisst CPU LeistungWord 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen,
ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
|
Apps | 11. April 2017 |
Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3)Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3): Hallo,
Seit dem Preview Build 15063 habe ich das Problem, welches im Betreff geschildert wird.
Ich habe das Firmware update manuell heruntergeladen und dies hat auch einige Tage geholfen, doch...
|
Surface | 30. März 2017 |
Graka Leistung von der CPU beschränkt?Graka Leistung von der CPU beschränkt?: Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen...
ich wollte also mal fragen, ob eine Graka auf 6800GT Niveau durch meinen P4...
|
Hardware | 21. Dezember 2005 |