Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit heute Abend das Problem dass sobald ich bei meinem Laptop das Netzkabel anschließe die CPU Leistung auf ca. 0,4GHz reduziert wird. Im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chris353, 20. November 2021.

1. Chris353
    Chris353 Gast

Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...

ich habe seit heute Abend das Problem dass sobald ich bei meinem Laptop das Netzkabel anschließe die CPU Leistung auf ca. 0,4GHz reduziert wird. Im Akku betrieb ist es in Ordnung und läuft normal.Heute Mittag 20.11.2021 war noch alles normal und habe noch mit Netzkabel Spielen können und am Abend als ich den Laptop startete war es plötzlich da. So wie ich es gesehen habe wurde heute kein Update installiert was es vlt verursacht haben könnte und habe auch sonst nichts weiteres Installiert. Treiber sind auch alle aktuell.Ich habe eine Huawei Matebook D16 2021 und ist nicht mal ein viertel Ja

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel... - Similar Threads - Windows Huawei laptop

Forum Datum

CPU GHz drops

CPU GHz drops: Hallo ich habe seit kurzen extreme cpu leistungs drops von ca 2.3-3 ghz zu 0.7. Ich habe einen laptop mit intel core i7-12700H und einer intel arc A730M grafikkarte. Mein AV ist derzeit norton....
Apps 25. Februar 2024

CPU GHz drops

CPU GHz drops: Hallo ich habe seit kurzen extreme cpu leistungs drops von ca 2.3-3 ghz zu 0.7. Ich habe einen laptop mit intel core i7-12700H und einer intel arc A730M grafikkarte. Mein AV ist derzeit norton....
Games und Spiele 25. Februar 2024

Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel...: ich habe seit heute Abend das Problem dass sobald ich bei meinem Laptop das Netzkabel anschließe die CPU Leistung auf ca. 0,4GHz reduziert wird. Im Akku betrieb ist es in Ordnung und läuft...
Apps 20. November 2021

Word 2016 frisst CPU Leistung

Word 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen, ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
Surface 11. April 2017

Word 2016 frisst CPU Leistung

Word 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen, ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
Apps 11. April 2017

Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3)

Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3): Hallo, Seit dem Preview Build 15063 habe ich das Problem, welches im Betreff geschildert wird. Ich habe das Firmware update manuell heruntergeladen und dies hat auch einige Tage geholfen, doch...
Surface 30. März 2017

Graka Leistung von der CPU beschränkt?

Graka Leistung von der CPU beschränkt?: Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen... ich wollte also mal fragen, ob eine Graka auf 6800GT Niveau durch meinen P4...
Hardware 21. Dezember 2005
Windows 11 - Huawei laptop - CPU leistung wird auf ca 0,4 GHz reduziert wenn Netzkabel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.