Windows 11 - IKEv2 VPN K. Switch?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - IKEv2 VPN K. Switch? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich suche eine Möglichkeit meine ausgehende Verbindung ausschließlich auf die VPN zu legen.Konnte im Netz leider nicht viel finden, einzig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CMSS-3Dx, 3. November 2022.

1. CMSS-3Dx
    CMSS-3Dx Gast

Guten Tag,ich suche eine Möglichkeit meine ausgehende Verbindung ausschließlich auf die VPN zu legen.Konnte im Netz leider nicht viel finden, einzig eine Möglichkeit für OpenVPN und bearbeiten der Firewall. Das gleiche lässt sich aber mit IKEv2 unter Windows 11 nicht machen.Wäre dankbar wenn jemanden einen Rat hat.Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - IKEv2 VPN K. Switch? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - IKEv2 VPN K. Switch? - Similar Threads - Windows IKEv2 VPN

Forum Datum

IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...

IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...: Hintergrund:Ein Windows 10 Home Client soll sich per IPSec/IKEv2 Nutzername+Passwort an einem IPSec/IKEv2-Server strongSwan / Linux anmelden, der ein selbstsigniertes Serverzertifikat verwendet....
Apps 10. Juli 2024

IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...

IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...: Hintergrund:Ein Windows 10 Home Client soll sich per IPSec/IKEv2 Nutzername+Passwort an einem IPSec/IKEv2-Server strongSwan / Linux anmelden, der ein selbstsigniertes Serverzertifikat verwendet....
Games und Spiele 10. Juli 2024

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft...
Apps 28. November 2023

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft...
Games und Spiele 28. November 2023

Windows 11 - IKEv2 VPN K. Switch?: Guten Tag,ich suche eine Möglichkeit meine ausgehende Verbindung ausschließlich auf die VPN zu legen.Konnte im Netz leider nicht viel finden, einzig eine Möglichkeit für OpenVPN und bearbeiten der...
Games und Spiele 3. November 2022

Windows 11 VPN Problem auch nach Reinstall und Updates

Windows 11 VPN Problem auch nach Reinstall und Updates: Hallo Leute,ich bekomme auch nach einer Windows-Reparatur alle Dateien entfernt etc und einer entspr. danach durchgeführten Neu-Einrichtung der VPN Verbindung weiterhin den Fehler 789...
Apps 2. Februar 2022

Windows 11 VPN Problem auch nach Reinstall und Updates

Windows 11 VPN Problem auch nach Reinstall und Updates: Hallo Leute,ich bekomme auch nach einer Windows-Reparatur alle Dateien entfernt etc und einer entspr. danach durchgeführten Neu-Einrichtung der VPN Verbindung weiterhin den Fehler 789...
Games und Spiele 2. Februar 2022
Windows 11 - IKEv2 VPN K. Switch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.