Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute Windows 11 neu aufgesetzt undkonnte das nur mit meinem Microsoft Konto tun;mit einem lokalen Benutzer ging das nicht mehr.Danach habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von migrossoft, 8. Februar 2024.
Thema:
Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen - Similar Threads - Windows Installation lokaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMDWIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
|
Apps | 15. September 2024 |
WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMDWIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
|
Games und Spiele | 15. September 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Windows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegenWindows 11 Installation: lokaler Benutzer als Kopie des Microsoft Konto anlegen: Ich habe heute Windows 11 neu aufgesetzt undkonnte das nur mit meinem Microsoft Konto tun;mit einem lokalen Benutzer ging das nicht mehr.Danach habe ich viele lokale Daten und lokal Programme...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Anlegen von BenutzerAnlegen von Benutzer: Hallo zusammenWie bekomme ich es hin, dass die angelegten und lizensierten Benutzer sich auch in dem Office Produkt anmelden können. Bei mir funktioniert es, bei den Usern bekommt man die Ifo, das...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Administrator kann keine Benutzer anlegenAdministrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht
- in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen
- im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |