Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe versucht mein Windows auf die neueste Version 24h2 zu updaten. Das Problem dabei ist das ich eine WD Black 770... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Florian A. Schmidt, 20. Oktober 2024.

1. Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren

Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe versucht mein Windows auf die neueste Version 24h2 zu updaten. Das Problem dabei ist das ich eine WD Black 770 2tb habe. Ich habe sie zwar über das WD Dashboard auf die neueste Firmware 731130WD geupdated aber der Installations Assistent wirft mir trotsdem den Fehler "Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Version von Windows nicht bereit ist....". Ich habe den PC neugestartet usw... aber das Tool will einfach nicht. Falls jemand weiß wie ich das beheben kann bitte lasst es mich wissen. Falls man das wissen muss ich bin auf Version 23h2 mit Build 22

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren - Similar Threads - Windows Installations Assistent

Forum Datum

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2: Guten Tag, mein Name ist Gonozal. Ich wollte das neuste Windows laden aber es erscheint immer die Warnung das sich die Systemsprache ändert, und ich kann meine Apps und Programme nicht behalten....
Apps 12. April 2025

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2: Guten Tag, mein Name ist Gonozal. Ich wollte das neuste Windows laden aber es erscheint immer die Warnung das sich die Systemsprache ändert, und ich kann meine Apps und Programme nicht behalten....
Games und Spiele 12. April 2025

Windows 11 24h2

Windows 11 24h2: Hallo ich habe ein Problem mit Windows 11 24 H2 ich habe Windows 11 auf eine nagelneue Samsung 990 Pro M2 installiert das Setup startet ganz normal und der Partition Bereich wird die M2 auch...
Apps 30. Januar 2025

Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe versucht mein Windows auf die neueste Version 24h2 zu updaten. Das Problem dabei ist das ich eine WD Black 770 2tb habe. Ich habe sie zwar über das WD...
Apps 19. Oktober 2024

Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe versucht mein Windows auf die neueste Version 24h2 zu updaten. Das Problem dabei ist das ich eine WD Black 770 2tb habe. Ich habe sie zwar über das WD...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Windows 11 mit Hilfe des Installations Assistenten updaten.

Windows 11 mit Hilfe des Installations Assistenten updaten.: Hallo zusammen habe folgendes Problem:Wollte von 22H2 auf 23H2 updaten.Über Windows Update bekomme ich jedoch keine Updates angezeigt.Wollte mir eine Neuinstallation ersparen.Nach dem Ausführen...
Apps 9. Februar 2024

Windows 11 mit Hilfe des Installations Assistenten updaten.

Windows 11 mit Hilfe des Installations Assistenten updaten.: Hallo zusammen habe folgendes Problem:Wollte von 22H2 auf 23H2 updaten.Über Windows Update bekomme ich jedoch keine Updates angezeigt.Wollte mir eine Neuinstallation ersparen.Nach dem Ausführen...
Games und Spiele 9. Februar 2024
Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.