Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Intallationsversuch mit dem Assistenten scheint mächtig was schiefgelaufen zu sein.Das fängt dabei an, dass die Oberfläche bis auf ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Phil393, 10. Februar 2022.

1. Phil393
    Phil393 Gast

Hallo,bei meinem Intallationsversuch mit dem Assistenten scheint mächtig was schiefgelaufen zu sein.Das fängt dabei an, dass die Oberfläche bis auf ein paar Kleinigkeiten Unverändert ist. Das größere Problem ist aber, dass ein großer Teil von Windows einfach verloren zu sein scheint. Die Tastkleiste ist leer, ich kann kein Startmenü öffnen, keine Windows App funktioniert Fotos etc. Dateisystemfehler -2018374636/ Klasse nicht registriertIch kann die Installation auch nicht nochmal neu durchführen. Komischerweise laufen alle andere Programme, sogar Spiele.Auffällig war, dass ich das letzte m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar - Similar Threads - Windows Intallation unbrauchbar

Forum Datum

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung: Hallo ich bräuchte Hilfe. Habe meinen PC neu eingerichtet, WIN 11 Pro neuinstalliert, seit dem werden meine Zugangsdaten nicht mehr angenommen.Die Zugangsdaten sind korrekt, benutze diese auch auf...
Apps 1. Januar 2025

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung: Hallo ich bräuchte Hilfe. Habe meinen PC neu eingerichtet, WIN 11 Pro neuinstalliert, seit dem werden meine Zugangsdaten nicht mehr angenommen.Die Zugangsdaten sind korrekt, benutze diese auch auf...
Games und Spiele 1. Januar 2025

PC nach Update unbrauchbar

PC nach Update unbrauchbar: Hallo liebe Community,Vor kurzem erst habe ich meinen alten Gaming PC wieder zum Leben erweckt. Windows hat dann erst ein paar Updates gemacht. Dann ist aber folgendes vorgefallen:- PC zeigt...
Apps 19. Oktober 2023

PC nach Update unbrauchbar

PC nach Update unbrauchbar: Hallo liebe Community,Vor kurzem erst habe ich meinen alten Gaming PC wieder zum Leben erweckt. Windows hat dann erst ein paar Updates gemacht. Dann ist aber folgendes vorgefallen:- PC zeigt...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar: Hallo,bei meinem Intallationsversuch mit dem Assistenten scheint mächtig was schiefgelaufen zu sein.Das fängt dabei an, dass die Oberfläche bis auf ein paar Kleinigkeiten Unverändert ist. Das...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Apps 11. Oktober 2021

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Games und Spiele 11. Oktober 2021
Windows 11 Intallation - PC unbrauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.