Windows 11 ist nach Neuinstallation ruckeliger/langsamer

Diskutiere und helfe bei Windows 11 ist nach Neuinstallation ruckeliger/langsamer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die NVME SSD meines brandneu selbst zusammengebauten PCs nach der Windows 11 Installation noch einmal zurückgesetzt über das Microsoft eigene... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jannick-Elias von Hanau, 26. Februar 2024.

1. Windows 11 ist nach Neuinstallation ruckeliger/langsamer

Ich habe die NVME SSD meines brandneu selbst zusammengebauten PCs nach der Windows 11 Installation noch einmal zurückgesetzt über das Microsoft eigene Tool DiskPart über den Befehl "clean all", da ich mir eine infizierte Datei installiert habe.Nachdem ich nun aber Windows 11 erneut installiert habe, läuft es ruckelig und wirkt so, als würde der Prozessor es nicht schaffen oder so weil es hackt und unflüssig ist ich meine jetzt nicht die hz-zahl auch in den Animationen und Ladezeiten auch unnatürlich länger wirkt. Ein Problem das ich selbst sozusagen lösen konnte, die Ursache aber immer noch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 ist nach Neuinstallation ruckeliger/langsamer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 ist nach Neuinstallation ruckeliger/langsamer - Similar Threads - Windows Neuinstallation ruckeliger

Forum Datum

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
Apps 30. März 2025

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
Games und Spiele 30. März 2025

Windows 11 ist nach Neuinstallation ruckeliger/langsamer

Windows 11 ist nach Neuinstallation ruckeliger/langsamer: Ich habe die NVME SSD meines brandneu selbst zusammengebauten PCs nach der Windows 11 Installation noch einmal zurückgesetzt über das Microsoft eigene Tool DiskPart über den Befehl "clean all", da...
Apps 26. Februar 2024

windows 11 explorer langsam

windows 11 explorer langsam: Hallo, mein Windows - 11 - Explorer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Egal ob ich über OneDrive oder lokal zugreifen möchte. Er bleibt hängen und zeigt nur noch die Sanduhr. ich kann ihn...
Games und Spiele 15. Juli 2023

OneDrive sehr langsam unter windows 11

OneDrive sehr langsam unter windows 11: Seit dem Update auf Windwos 11 sind die OneDrive Laufwerke, die ich im Directory System eingebunden habe Windwos Explorer sehr langsam. Nach Wahl eines Ordners geht es immer sehr lang bis der...
Games und Spiele 22. Mai 2023

Windows 10 Pro nach neuinstallation langsamer als davor

Windows 10 Pro nach neuinstallation langsamer als davor: Hallo Win Commu,ich habe ein Problem mit der super Software namens Windows 10 Pro.Vorab mein PC hatte non stop Crashes etc und daraufhin habe ich eine kompl Neuinstallation von Win 10...
Apps 24. Oktober 2021

Office nach Neustart langsam und ruckelig

Office nach Neustart langsam und ruckelig: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass bei einem Rechner der GF das Outlook nach jedem Neustart langsam ist bzw. nach einer Anmeldung am Gerät auch Eingaben nur sehr verzögert angezeigt...
Microsoft Office 8. Juli 2020
Windows 11 ist nach Neuinstallation ruckeliger/langsamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.