"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware

Diskutiere und helfe bei "Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von forster.jakob, 7. Januar 2024.

1. "Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware

Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe die "Installationssprache", "Uhrzeit und Währungsform" und "Tastatur oder Eingabemethode" richtig ausgewählt und weiter gedrückt. Den Product key habe ich noch nicht eingegeben, sondern auf "Ich habe keinen Product key" gedrückt. Beim nächsten Schritt Zu installierendes Betriebssystem auswählen habe ich Windows 11 Home ausgewählt und auf weiter gedrückt.Und nun kam die die Meldung: "Windows 11 kann au

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware - Apps

Die Seite wird geladen...

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware - Similar Threads - Windows ausgeführt trotz

Forum Datum

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware

"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Windows 11 kann nicht ausgeführt werden

Windows 11 kann nicht ausgeführt werden: Jedes mal, wenn ich versuche mithilfe des Bootsticks Windows 11 zu installieren, kommt der Fehler Windows 11 kann auf Ihrem Gerät nicht ausgeführt werden, obwohl die PC-Integritätsprüfung angibt,...
Apps 26. Mai 2023

Windows 11 kann nicht ausgeführt werden

Windows 11 kann nicht ausgeführt werden: Jedes mal, wenn ich versuche mithilfe des Bootsticks Windows 11 zu installieren, kommt der Fehler Windows 11 kann auf Ihrem Gerät nicht ausgeführt werden, obwohl die PC-Integritätsprüfung angibt,...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
Apps 24. November 2022

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
Games und Spiele 24. November 2022

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Apps 9. Dezember 2021

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Games und Spiele 9. Dezember 2021
"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.