"Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf...

Diskutiere und helfe bei "Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Community,Ich versuche nun seit ca. 1 Woche mein neu installiertes Windows 11 zu aktivieren.Rahmenbedingungen:Ich komme von Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SimonHaneke, 13. Oktober 2023.

1. "Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf...

Hallo Windows Community,Ich versuche nun seit ca. 1 Woche mein neu installiertes Windows 11 zu aktivieren.Rahmenbedingungen:Ich komme von Windows 10, das auf einer SSD mit 120GB installiert ist und regelmäßig Speicherplatzprobleme bekommt.Da ich inzwischen schon seit einigen Jahren das gleiche Windows 10 benutze, wollte ich eine cleane Neuinstallation machen und direkt Windows 11 installieren.Ich habe also Windows 11 per USB Stick auf einer anderen SSD installiert. Bei der Installation wurde mein bisheriges System erkannt und mir mitgeteilt, dass es unter einer digitalen Lizenz läuft.Es wurde

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf... - Similar Threads - Windows aktiviert Neuinstallation

Forum Datum

Windows 11 kann nicht aktiviert werden

Windows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
Apps 26. November 2023

Windows 11 kann nicht aktiviert werden

Windows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
Games und Spiele 26. November 2023

Windows 11 Pro kann nach Neuinstallation auf demselben PC nicht mehr aktiviert werden...

Windows 11 Pro kann nach Neuinstallation auf demselben PC nicht mehr aktiviert werden...: Hey Leute,ich wende mich heute zum ersten Mal hier an das Forum, weil ich mit meinem Latein gerade ziemlich am Ende bin und nicht weiter weiß.Vorgeschichte zu meiner Lizenz:Ich nutze seit vielen...
Apps 23. Oktober 2023

Windows 11 Pro kann nach Neuinstallation auf demselben PC nicht mehr aktiviert werden...

Windows 11 Pro kann nach Neuinstallation auf demselben PC nicht mehr aktiviert werden...: Hey Leute,ich wende mich heute zum ersten Mal hier an das Forum, weil ich mit meinem Latein gerade ziemlich am Ende bin und nicht weiter weiß.Vorgeschichte zu meiner Lizenz:Ich nutze seit vielen...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

"Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf...

"Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf...: Hallo Windows Community,Ich versuche nun seit ca. 1 Woche mein neu installiertes Windows 11 zu aktivieren.Rahmenbedingungen:Ich komme von Windows 10, das auf einer SSD mit 120GB installiert ist...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 10 wird nicht aktiviert

Windows 10 wird nicht aktiviert: Hallo,seit ein paar Monaten ist mein Windows nicht mehr aktiviert,es lässt sich allerdings auch nicht aktivieren.Weder über das netzwerk noch über Telefon was kann ich da tun?
Apps 22. August 2022

Windows 10 wird nicht aktiviert

Windows 10 wird nicht aktiviert: Hallo,seit ein paar Monaten ist mein Windows nicht mehr aktiviert,es lässt sich allerdings auch nicht aktivieren.Weder über das netzwerk noch über Telefon was kann ich da tun?
Games und Spiele 22. August 2022
"Windows 11 kann nicht aktiviert werden" nach Neuinstallation vorher Windows 10 auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.