Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt Ich habe nur wenige Benutzer, die Office 2019 verwenden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Wister Loyd, 7. Mai 2022.

1. Wister Loyd
    Wister Loyd Member

Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt

Ich habe nur wenige Benutzer, die Office 2019 verwenden und ihr Postfach auf 100 GB erhöht haben. Sie erhalten jedoch Fehlermeldungen, die darauf hinweisen, dass die OST-Datei ihres Outlooks beschädigt/beschädigt wurde und wiederhergestellt oder repariert werden muss.

Microsoft Windows 11 selbst kann die 100-GB-OST-Datei nicht verarbeiten oder reparieren.

OST-zu-PST-Konvertierung Lösung

Softaken OST-zu-PST-Konverter ist eine intelligente und zuverlässige Möglichkeit, OST-Dateien in das Outlook PST-Format zu konvertieren. Verwenden Sie OST to PST Converter, der alle OST-Dateien einfach exportiert. Es migriert problemlos alle E-Mail-Eigenschaften (an, cc, bcc, Betreff, von, Anhänge) und migriert erfolgreich OST zu PST. Es unterstützt alle aktuellen Windows-Betriebssysteme. Dieses Migrationstool migriert problemlos sowohl einzelne als auch mehrere OST-Dateien in das Outlook PST-Format. Darüber hinaus ermöglicht dieses erstaunliche OST-Konverter-Tool Benutzern, OST-Dateien problemlos in Office 365 und Live Exchange-Server zu migrieren.

Hauptmerkmale des Softaken OST-zu-PST-Konverters: -

• Bieten Sie eine einfache Möglichkeit zum Hinzufügen von OST-Dateien oder -Ordnern
    • Exportieren Sie OST-Massendateien in das PST-Format
    • Unterstützt von vielen E-Mail-Clients, die das OST-Format unterstützen
    • Bieten Sie eine schnelle Vorschauoption für die Eigenschaften von E-Mails und Anhängen
    • Erlauben Sie Benutzern außerdem die Konvertierung von OST zu Office 365
    • Kann OST auf Exchange-Server migrieren
    • Bieten Sie eine kostenlose Demoversion mit hervorragendem technischen Support

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt - Similar Threads - Windows Outlook 100

Forum Datum

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Apps 1. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Games und Spiele 1. Januar 2025

Outlook 365 - Beschädigte OST Datei

Outlook 365 - Beschädigte OST Datei: Hi Community,ich bin heute einem neuen Fehlerbild begegnet:Outlook startet mit einer Fehlermeldung, dass es einen Fehler in der OST Datei gibt. Danach bietet es die Maske "Einstellungen für OST...
Outlook.com 14. März 2022

Outlook OST-Datei beschädigt

Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Outlook OST-Datei beschädigt

Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
Outlook.com 22. Juni 2020

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch. Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur noch eine Fehlermeldugn kam und daher nicht mehr...
Outlook.com 23. September 2019

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Windows 11 kann Outlook 100 GB OST-Datei nicht verarbeiten und wird beschädigt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.