Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden
Diskutiere und helfe bei Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FarbKlexx, 6. Mai 2024.
Thema:
Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden - Similar Threads - Windows trotz Mindestanforderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werdenWindows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden: Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Dies habe ich...
|
Apps | 6. Mai 2024 |
Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installierenTrotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren: Mein PC erfüllt alle Mindesanforderngen laut dem Tool "PC Integritätsprüfung"Jedoch steht unter Einstellungen -> Windows Update, dass mein PC nicht die Mindestsystemanforderungen besitzt.
|
Apps | 4. Dezember 2023 |
Trotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installierenTrotz Mindestanforderungen, möchte mein PC Windows 11 nicht installieren: Mein PC erfüllt alle Mindesanforderngen laut dem Tool "PC Integritätsprüfung"Jedoch steht unter Einstellungen -> Windows Update, dass mein PC nicht die Mindestsystemanforderungen besitzt.
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2023 |
Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.: Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro erhalten, unten Rechts steht Windows aktivieren,...
|
Apps | 11. Februar 2022 |
Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.: Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro erhalten, unten Rechts steht Windows aktivieren,...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2022 |
Windows 11 -- MindestanforderungenWindows 11 -- Mindestanforderungen: In den Einstellungen meines PC's unter Windows-Update wird mir angezeigt dass mein PC die Mindestanforderungen für Windws 11 nicht erfüllt.Daraufhin wird mir gesagt ich solle eine...
|
Apps | 11. November 2021 |
Windows 11 -- MindestanforderungenWindows 11 -- Mindestanforderungen: In den Einstellungen meines PC's unter Windows-Update wird mir angezeigt dass mein PC die Mindestanforderungen für Windws 11 nicht erfüllt.Daraufhin wird mir gesagt ich solle eine...
|
Games und Spiele | 11. November 2021 |