Windows 11 kaufen, wo?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 kaufen, wo? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Windows 11 auf meinem neuen PC installieren und suche nach einer zuverlässigen Seite, wo ich Windows 11 Lizenzen bestellen kann. Am besten... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 9. September 2024.
Thema:
Windows 11 kaufen, wo? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Windows 11 kaufen, wo? - Similar Threads - Windows kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
|
Apps | 23. April 2025 |
Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
|
Games und Spiele | 23. April 2025 |
Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?Was ist der beste legitime Ort, um Windows 7 zu kaufen?: Ich versuche einem Freund zu helfen. Er hat für sein Unternehmen eine selbst entwickelte Anwendung, die unter Windows 7 läuft. Er hat den Kontakt zum Autor verloren. Er hat weder Windows...
|
Allgemeines | 14. Februar 2025 |
Fix Bluetooth problems in Windows ich kaufe mir morgen einen bessereeren pc ! +41795118043...Fix Bluetooth problems in Windows ich kaufe mir morgen einen bessereeren pc ! +41795118043...: Ich bra
|
Apps | 3. Februar 2025 |
Fix Bluetooth problems in Windows ich kaufe mir morgen einen bessereeren pc ! +41795118043...Fix Bluetooth problems in Windows ich kaufe mir morgen einen bessereeren pc ! +41795118043...: Ich bra
|
Games und Spiele | 3. Februar 2025 |
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Apps | 28. Januar 2025 |
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Games und Spiele | 28. Januar 2025 |