Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Talip Cosar, 29. Dezember 2023.

1. Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich beim PC spielen ist es ausgegangen und nicht mehr gekommen der Ton. Vorher war der Mikrofon nicht verfügbar, als ich in den Einstellungen nach dem Problem gesucht habe ist der Kopfhörer auch nicht mehr gegangen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer - Similar Threads - Windows Ton Kopfhörer

Forum Datum

Problem mit dem Ton Windows 11

Problem mit dem Ton Windows 11: halloIch habe meinen laptop zurückgesetzt und nun habe ich keinen ton mehr. wenn ich eine problembehandlung durchführe heist es audiotreiber sei das problem. kann mir jemand helfen? ich habe...
Apps 29. Januar 2024

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern

Windows 11 kein Ton über Kopfhörerausgang, kein Ton von youtube, kein Ton von Fernsehsendern: Neuer Laptop Windows 11. Ton nur über Lautsprechen,kein Ton am Kopfhörerausgang. Gar kein Ton bei youtube und Fernsehempfang.Keine Bluetoothverbindung. Im Gerätemanager ist soundcore Life Q10...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer nicht: Guten Tag, leider erkennt windows 11 nicht meine kabelgebundenen Kopfhörer. Der Ton kommt weiterhin aus meinem Monitor und nicht aus den Kopfhörern wenn sie angeschlossen sind. Was kann ich tun?...
Apps 10. November 2023

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.: Meine bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr richtig, Ich bekomme nur die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich sicherstellen soll, dass sie auffindbar sind. Wenn sie sich verwinden,...
Apps 11. Oktober 2023

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.: Meine bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr richtig, Ich bekomme nur die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich sicherstellen soll, dass sie auffindbar sind. Wenn sie sich verwinden,...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen. Trotzdem kommt kein Ton. Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
Microsoft Office 16. April 2018
Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.