Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von #Ralf71, 7. Oktober 2022.

1. #Ralf71
    #Ralf71 Gast

Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung sehen. Aber Windows bietet mir über "Strg+Alt+Entf" ==> "Benutzer wechseln" keines der beiden anderen Konten zur Auswahl an. Auch im Startmenü fehlt die Option "Benutzer wechseln".Wer kann helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar - Similar Threads - Windows Option Benutzer

Forum Datum

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
Apps 15. September 2024

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
Games und Spiele 15. September 2024

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar: Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung...
Apps 7. Oktober 2022

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln: Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat...
Apps 22. Januar 2022

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln: Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Apps 3. Januar 2022

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Games und Spiele 3. Januar 2022
Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.