Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar
Diskutiere und helfe bei Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von #Ralf71, 7. Oktober 2022.
Thema:
Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar - Similar Threads - Windows Option Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMDWIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
|
Apps | 15. September 2024 |
WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMDWIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
|
Games und Spiele | 15. September 2024 |
Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbarWindows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar: Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2022 |
Wie kann ich auf Windows 11 wechselnWie kann ich auf Windows 11 wechseln: Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat...
|
Apps | 22. Januar 2022 |
Wie kann ich auf Windows 11 wechselnWie kann ich auf Windows 11 wechseln: Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2022 |
Benutzer wechselnBenutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
|
Apps | 3. Januar 2022 |
Benutzer wechselnBenutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2022 |