Windows 11 Key auf neues Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Key auf neues Konto übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Diesen will ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich den Key für Windows mit meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christoph Niens, 20. September 2023.

1. Windows 11 Key auf neues Konto übertragen

Hallo.Ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Diesen will ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich den Key für Windows mit meinem Microsoftkonto verbinden obwohl dieser schon mit einem anderen Konto aktiviert wurde? Kann die Aktivierung in dem anderen Konto gelöscht werden?Oder muss ich eine neu Lizenz kaufen?LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Key auf neues Konto übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Key auf neues Konto übertragen - Similar Threads - Windows Key Konto

Forum Datum

Übertragung der Dateien auf neues Konto

Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 16. April 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Windows 11 Key auf neues Konto übertragen

Windows 11 Key auf neues Konto übertragen: Hallo.Ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Diesen will ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich den Key für Windows mit meinem Microsoftkonto verbinden obwohl dieser schon mit...
Games und Spiele 20. September 2023

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie?
Surface 1. Juni 2020

Office 2010 auf neuen PC übertragen OHNE KEY

Office 2010 auf neuen PC übertragen OHNE KEY: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und würde Office 2010 gerne darauf verwenden (und vom alten löschen). Leider finde ich die CD und den Key nicht mehr. Wie kann ich meine Lizenz...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Product Key auf neuen Laptop übertragen

Product Key auf neuen Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 14. März 2017

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017
Windows 11 Key auf neues Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.