Windows 11 Key gekauft aber 2 mal den exakt gleichen key erhalten ?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Key gekauft aber 2 mal den exakt gleichen key erhalten ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe im Januar 2022 auf einer größeren Software Seite einen Windows 11 Pro Key gekauft für meinen PC und da mir Windows 11 sehr gefällt wollte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel M._56, 11. Februar 2022.

1. Windows 11 Key gekauft aber 2 mal den exakt gleichen key erhalten ?

HalloIch habe im Januar 2022 auf einer größeren Software Seite einen Windows 11 Pro Key gekauft für meinen PC und da mir Windows 11 sehr gefällt wollte ich auf meinem Laptop auch Windows 11 haben und habe mir halt dann von der gleichen Seite einen weiteren Key gekauft im Februar 2022 Was mich jetzt stutzig macht das ich wieder Haar genau den gleichen Key erhalten habe den ich schon im Januar dort gekauft hatte.Soweit ich es bisher kannte gibt es doch immer einen anderen Key aber doch niemals den gleichen oder hat Microsoft irgendwas geändert.Weil so könnte man ja seinen Key ja auf etlichen Ger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Key gekauft aber 2 mal den exakt gleichen key erhalten ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Key gekauft aber 2 mal den exakt gleichen key erhalten ? - Similar Threads - Windows Key gekauft

Forum Datum

Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Wie kann ich einen neuen Key erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
Apps 1. Oktober 2024

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....

Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen...
Apps 27. Oktober 2022

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Windows 11 Key gekauft aber 2 mal den exakt gleichen key erhalten ?

Windows 11 Key gekauft aber 2 mal den exakt gleichen key erhalten ?: HalloIch habe im Januar 2022 auf einer größeren Software Seite einen Windows 11 Pro Key gekauft für meinen PC und da mir Windows 11 sehr gefällt wollte ich auf meinem Laptop auch Windows 11 haben...
Apps 11. Februar 2022

Refurbished Key erhalten. Was nun?

Refurbished Key erhalten. Was nun?: Habe einen alten Refurbished Key fuer Win7 Pro erhalten. (Nicht kommerziell erhalten, somit kann diese nicht falsch sein) Nun brauche ich eine ISO Datei mit der ich diese auch installieren kann....
Allgemeines 20. Oktober 2016
Windows 11 Key gekauft aber 2 mal den exakt gleichen key erhalten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.